Bild des Benutzers gesundundglücklich
So lebt

gesundundglücklich

26 Follower - Folgt 40 - Mitglied seit Oktober 2018

Ich bin Tanja und lebe mit meinem Sohn und unserem Hamster am Jurasüdfuss in der Schweiz. Unser Zuhause wurde 1932 gebaut und vom Vorbesitzer im 1999 renoviert. Die Küche, den Fussboden im Parterre und das Dachgeschoss haben wir erneuert, der Rest blieb. So knarrt es bei jedem Schritt, ein Anschleichen ist also ausgeschlossen. Ich verbringe viel Zeit mit Gartenarbeit und dem Dekorieren des Hauses und noch viel mehr, mit dem Hinterherräumen des kleinen Mannes. Ich liebe es, bei SoLebIch die wunderbaren Häuser/Wohnungen von anderen zu bestaunen und bin immer wieder überwältigt, wie unbeschreiblich schön man leben darf.

Pinnwand
Sooo schön war es🧚‍♂️
gesundundglücklich
Sooo schön war es🧚‍♂️
54
Pinnwand
🍁Herbstregen🍁
gesundundglücklich
🍁Herbstregen🍁
103 6
Pinnwand
Herbstdeko 🧡💕
gesundundglücklich
Herbstdeko 🧡💕
37 2
Pinnwand
Herbstfarben ins Haus geholt
gesundundglücklich
Herbstfarben ins Haus geholt 🤎❤
36
Pinnwand
Herbstmenu 🎃
gesundundglücklich
Herbstmenu 🎃
37 4
Pinnwand
Kleine Gespenster im Garte
gesundundglücklich
Kleine Gespenster im Garte 🖤🎃🖤
17 4
Pinnwand
Trotz den heissen Temperaturen
gesundundglücklich
Trotz den heissen Temperaturen ist der Herbst ins Haus gezogen 🍂
31 2
Pinnwand
Endlich haben auch wir
gesundundglücklich
Endlich haben auch wir die Ostern eingeläutet 🐰
49
Pinnwand
Merci #Hexe für die
gesundundglücklich
Merci #Hexe für die Inspiration 🤎💜🧡
31 3
Pinnwand
Wenn es Draussen grau
gesundundglücklich
Wenn es draussen grau ist, sitz ich hier in meiner rosa Wolke
55 3
Pinnwand
🌸💖
gesundundglücklich
🌸💖
92 8
Pinnwand
💙Skiferien💙
gesundundglücklich
💙Skiferien💙
80 8