Bild des Benutzers free_spirit
So lebt

free_spirit

2 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit Juni 2012

Pinnwand
Wichtelglück...!
free_spirit
Liebe Schmiedelein,
dein Wichtelgeschenk ist einfach wundervoll! Alles passt super und gefällt mir total! Gaaaaanz lieben Dank!!!
Andrea
47 3
Pinnwand
Wichtel Sneak Peak
free_spirit
Das Wichtel Päckchen für mich kam bei meinen Nachbarn an. Habe schonmal einen kleinen Blick gewagt und freue mich bereits riesig!
:smile:
20 2
Pinnwand
Pssst...Wichtel...
free_spirit
Mein Wichtelpaket geht Montag raus. Bin so gespannt auf meins.:smile:
32 5
Pinnwand
Dänemarkfindling + alte Schlüssel
free_spirit

Ich mag es im Garten überall Kleinigkeiten zu dekorieren, die man erst auf dem 2. oder 3. Blick sieht.
Leider dringt der Rost in die Oberfläche des Steins ein.:sad:

3
Pinnwand
Eingetauschte Beton-Kerzenhalter
free_spirit

Auch ich bin über meinen SLI-Tausch sehr glücklich - danke herzeline!

5 3
Pinnwand
2. Terrasse - Futter für Nachbar's Katzen
free_spirit

Meine geliebte Schwarzäugige Susanne und Katzengras für die Katze der Nachbarn.

7
Pinnwand
Gartenbett - 2. Terrasse
free_spirit

Auch ich wollte unbedingt ein Gartenbett haben und habe daher ein gebrauchtes Ikea Metallbett gekauft und mit Rostschutzfarbe lackiert.

5 4
Pinnwand
2. Terrasse - DIY Cloches
free_spirit

Da an unser Haus neue Balkone angebracht wurden, bekam ich vor Kurzem eine zweite Terrasse nach hinten raus.
Hier habe ich kräftige Farben gewählt - und viel gelben Lack verbraucht, u.a. für meine DIY Cloches...

2 1
Pinnwand
Hamburger Terrasse 3
free_spirit

Im Garten mag ich es gern etwas romantisch...:wink:

Pinnwand
Hamburger Terrasse Teil 2
free_spirit

Das hintere Wandregal und der Teelichthalter sind DIY.

Pinnwand
Hinterhof in Hamburg - Terrasse 1
free_spirit

Da ich selbst nicht gut fotografieren kann, habe ich einen Freund, der mich gestern mit Kamera besucht hat, gebeten, schnell ein paar Fotos meiner beiden Terrassen zu machen. Leider war keine Zeit mehr, vorher zu fegen...:wink:
Dies ist meine erste, die ich seit 5 Jahren nach und nach begrünt habe.

P.S.: Alle Fotos lassen sich vergrößern!

38 17
Pinnwand
Neue Wanddeko
free_spirit

Habe lange überlegt, welchen Rahmen ich für den Druck kaufen soll. Dann ist mir eine Postkarte einer Fotografin, die ich sehr verehre, in die Hände gefallen. Beides zusammen macht sich so auch ganz gut finde ich:smile:
Nur eine Alternative für den schnöden Nagel suche ich noch. Falls jemand eine Idee hat bitte raus damit!

6 13