Bild des Benutzers Freesie
So lebt

Freesie

4 Follower - Folgt 23 - Mitglied seit September 2016

Pinnwand
Bild von Freesie
Freesie
Für mich hat's heute Konfetti geregnet. ❤️ Liebe Christin @Landliebemalfünf 2.0 ich danke dir sehr für das umwerfende Wichtelgeschenk. Schon das Papier war der Knüller und dann erst die Freude nach dem Entpacken! Genau getroffen und dann noch deine schönen Worte. Dankeschön auch dafür!
Ich hatte ja schon bei deinem Bild vorm Versenden gedacht, dass das eine tolle Idee ist, was kreatives zu schenken und bähm... ich freu mich so sehr.
29 2
Pinnwand
Bild von Freesie
Freesie
Das Wichtelgeschenk ist verpackt. Ich war etwas kreativ und habe auch etwas gebastelt und gemalt. Ich hoffe die bewichtelte Person freut sich. Nun bin ich soooo neugierig, wie das Paket ankommt. Ich bin sehr zuversichtlich.
Die Karte ist eigenhändig geschöpft und bemalt. Die Handschrift muss man mir verzeihen.... das mit dem zarten Schriftbild ist nicht so meins. Ich hab mich sehr bemüht 😃.
23 3
Pinnwand
Bild von Freesie
Freesie
Heute ist es etwas grau und feucht.... sehr erholsam. Danke @Peter Panter für Anton. Er steht nun am Fenster und leuchtet mir beim Lesen und gibt ein schönes heimeliges Gefühl.
23 2
Pinnwand
Bild von Freesie
Freesie
Frühstück beendet. Nun geht's raus auf den Balkon.... Frühjahrsvorbereitungen. 💚
Ich weiß, früh dran, aber das Wetter lockt 🌞 und später soll es regnen. Habt einen schönen Sonntag!
14
Pinnwand
Bild von Freesie
Freesie
Einen schönen guten Morgen! Die Sonne Schein heute und ich entspannte beim Kaffee. Auch mal schön! Ich liebe diese Lichtspiele. Es fühlt sich noch Frühling an! 🌞💚 Die Vögel sind deutlich zu hören. Toll!
19
Pinnwand
Bild von Freesie
Freesie
Rückblick auf Weihnachten: der Baum war dieses Jahr klein, aber besonders fein
21
Pinnwand
Bild von Freesie
Freesie
Das Wetter zeigte sich am letzten Tag im Jahr noch einmal von seiner schönsten Seite.
Einen guten Start für 2022 wünsche ich und viel Glück. Auf dass es ruhigere Zeiten werden.
37 4
Pinnwand
Bild von Freesie
Freesie
Endlich weiß ich, wie eine 1 schmeckt.... Man wird nicht dümmer
13 18
Pinnwand
Bild von Freesie
Freesie
Ich habe für eins der Werke nun einen schönen Platz gefunden. Sehr zentral in unserer Wohnküche auf dem Klavier. Ich erfreue mich sehr daran. Danke @vioma
30 12
Pinnwand
Bild von Freesie
Freesie
Nach 5tägiger Reise nach Rostock, konnte ich mich heute an der Tomatenernte richtig erfreuen. Die Sonne hat die letzten Tage gut was geschafft. Habt ein schönes Wochenende!
16 10
Pinnwand
Bild von Freesie
Freesie
Elternabend.... in einer halben Stunde ist es soweit.
Nach der Arbeit noch schnell was leckeres zum Abendessen besorgt und nun unter freiem, grauen Himmel mit erlesenem Geschirr speisen.
Mal sehen, wann ich heute heim komme.
Habt einen schönen Abend!
29 2
Pinnwand
Bild von Freesie
Freesie
Mal ein Blick in den Garten unseres Mehrfamilienhauses.
Ich musste sehr viel Wein entfernen, da der Mehltau zugeschlagen hatte. Nun ist es luftiger und der Wein hat auch eine bessere Chance, süß zu werden.
22 2