Bild des Benutzers frauwagenfeld
So lebt

frauwagenfeld

214 Follower - Folgt 234 - Mitglied seit Juni 2012

ich lebe in einem kleinen dorf am rande des wiehengebirges,
in einem haus aus den 30ern....
dort arbeite ich als goldschmiedin und freie künstlerin und liebe es in andere wohnungen zu schauen, ich mag den austausch, ich freue mich über die tollen fotos, ideen und anregungen. ich mag neues und altes, die mischung machts. meine vorliebe für second hand kann ich sicher nicht verbergen.

Pinnwand
monsterblatt
frauwagenfeld
monsterblatt
82 3
Pinnwand
meine monster monstera wächst
frauwagenfeld
meine monster monstera wächst und wächst. jedes riesen blatt wird mit ungeduld erwartet. oben im wohnzimmer steht sie schön hell, aber vor direktem sonnenlicht geschützt. die schöne vase ist eine fatlava von meiner mama, schönste erinnerung.
84 9
Pinnwand
kleiner snack am mittag
frauwagenfeld
kleiner snack am mittag
56 3
Pinnwand
etwas grünes braucht der
frauwagenfeld
etwas grünes braucht der mensch
59 1
Pinnwand
Bild von frauwagenfeld
frauwagenfeld
weltfrauentag
66 5
Pinnwand
draußen kalt, drinnen hell
frauwagenfeld
draußen kalt, drinnen hell
105 3
Pinnwand
Bild von frauwagenfeld
frauwagenfeld
im schlafzimmer …..
79 18
Pinnwand
ich hab da mal…..
frauwagenfeld
ich hab da mal…..
97 7
Pinnwand
Bild von frauwagenfeld
frauwagenfeld
endlich
72 14
Pinnwand
Bild von frauwagenfeld
frauwagenfeld
ostermood
57 4
Pinnwand
Bild von frauwagenfeld
frauwagenfeld
ranunkelliebe!
56 4
Pinnwand
Bild von frauwagenfeld
frauwagenfeld
frohe ostern, ihr hasen 🥚
48 1