Bild des Benutzers franzistyles
So lebt

franzistyles

4 Follower - Folgt 30 - Mitglied seit Oktober 2018

Hallo ich bin es
- Franzi -
aus dem Münchner Umland.

Hier siehst Du einen kleinen Einblick in unser Heim. 2014 haben wir unser Reihenhäuschen aus 1974 in viel Eigenleistung kernsaniert.

Wir leben hier zu viert inkl. unserer vierbeinigen Ersatzklingel 🐾.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.

Pinnwand
Einen wunderschönen ersten Advent
franzistyles
Einen wunderschönen ersten Advent 🌲🕯
23 2
Pinnwand
Unsere sanierte Schreinertreppe ist
franzistyles
Unsere sanierte Schreinertreppe ist ein echtes Schmuckstück in unserem Haus 🤗 die Stufen wurden passend zu unserem Parkett gefertigt und geben somit ein harmonisches Bild ab 🌸
45 3
Pinnwand
Unter der Woche -
franzistyles
Unter der Woche - bin ganz klar ein unfreiwilliger Frühaufsteher - 5:50 Uhr geht da leider der Wecker. Am Wochenende schlafe ich ganz gern bis 8:00 Uhr aus. ;-) Aber egal zu welcher Uhrzeit ich aufstehe - ich habe ich immer gute Laune 🌸 Meine Lieblingstöne im Schlafzimmer sind Naturtöne (beige, creme, braun und im Sommer türkis und hellblau - und am wichtigsten schön hell und lichtdurchflutet 🤗)
8 2
Pinnwand
Frisch geht’s in die
franzistyles
Frisch geht’s in die neue Woche.
11 2
Pinnwand
Das Wetter genießen
franzistyles
Das Wetter genießen
6
Pinnwand
Eukalyptusliebe
franzistyles
Eukalyptusliebe
15 2
Pinnwand
Bild von franzistyles
franzistyles
Goodmorning
9 2