Bild des Benutzers Flake
So lebt

Flake

10 Follower - Folgt 19 - Mitglied seit Juni 2015

Ich bin Kathrin und lebe mit meinem Mann und meinem Hund Pepe in der Region Hannover.

Pinnwand
Bild von Flake
Flake
Die Magnolie steht in voller Blüte 🌸🥰
21 5
Pinnwand
Bild von Flake
Flake
Herbstlich ist es geworden. Aber auch so gemütlich 🍁
62
Pinnwand
Bild von Flake
Flake
Ein bisschen Farbe am grauen Sonntag. 🍁
61 2
Pinnwand
Bild von Flake
Flake
Mit dem ersten Teil der Herbstdeko melde ich mich zurück 😄🍂🍁
39
Pinnwand
Bild von Flake
Flake
Ich wäre bereit für den Frühling. Ihr auch?
23
Pinnwand
Bild von Flake
Flake
Liebe Maren @Peter Panter

endlich war es soweit und ich durfte dein Paket öffnen. Vielen vielen Dank für diesen zauberhaften Kalender, sowie den Taschenkalender und den Tee und deine lieben Worte 🥰 Ich habe mich wirklich sehr gefreut und es trifft genau meinem Geschmack. Einfach wunderschöne Fotos hast du da ausgesucht.

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und bleib gesund.
50 4
Pinnwand
Bild von Flake
Flake
Nächste Woche macht sich mein Wichtelgeschenk auf die Reise 😊
39 6
Pinnwand
Bild von Flake
Flake
Einen wunderschönen 1. Advent für euch 🕯️
23
Pinnwand
Bild von Flake
Flake
Den alten Bambusteller mal eben grau gestrichen und schon passt er wieder gut bei uns rein 🥰
14
Pinnwand
Bild von Flake
Flake
Pflaumenkuchenliebe 🥰🍁
39
Pinnwand
Bild von Flake
Flake
Fenster auf-Luft rein
35 2
Pinnwand
Bild von Flake
Flake
Das ist Sommer für mich ☀️☀️☀️
24