Bild des Benutzers feinglanz
So lebt

feinglanz

125 Follower - Folgt 17 - Mitglied seit September 2015

Julia | 30 | Köln | Altbauwohnung | Ich mag Flohmärkte, Bücher und Zimtschnecken 💕

Pinnwand
Bild von feinglanz
feinglanz
Herbststimmung in der Küche
37 2
Pinnwand
Bild von feinglanz
feinglanz
Hortensien vom Wochenmarkt
31
Pinnwand
Hab mich endlich! um
feinglanz
Hab mich endlich! um all meine Pflanzen gekümmert. 🌱

Einige musste ich aus ihren Töpfen schneiden, weil die Wurzeln schon so stark durchgewachsen waren. 😅
41 1
Pinnwand
Zu viel Rosa? Gibts
feinglanz
Zu viel Rosa? Gibts nicht!
49 1
Pinnwand
Meine Lieblingsstücke hier: Die
feinglanz
Meine Lieblingsstücke hier: Die kleine Messingkatze und das Vogelbild - beides Flohmarktfunde.
30
Pinnwand
Essen und Serie schauen
feinglanz
Essen und Serie schauen
25
Pinnwand
Wohnzimmereinblick
feinglanz
Wohnzimmereinblick
49
Pinnwand
Jetzt, wo das Regal
feinglanz
Jetzt, wo das Regal nicht mehr zusammen steht vermisse ich meine Bücherwand schon ein bisschen. 📚 Dafür habe ich letztens mal ordentlich sortiert und festgestellt, ich muss wirklich ganz dringend nochmal Harry Potter lesen und das letzte Mal ist viel zu lange her.⚡
41
Pinnwand
Der Ausblick hat sich
feinglanz
Der Ausblick hat sich ein kleines bisschen geändert, aber es gibt trotzdem immer noch Bücher zu sehen! 📚 Und Pfingstrosen!
64 1
Pinnwand
Alles ist ein kleines
feinglanz
Alles ist ein kleines bisschen schöner mit einem wilden Blumenstrauß auf dem Tisch 🌼 💛
47
Pinnwand
Schon vor mehreren Monaten
feinglanz
Schon vor mehreren Monaten hab ich mir die Bärenvase bestellt (ein verspätetes Weihnachtsgeschenk an mich selbst 🤭) - vor ein paar Tagen kam sie dann endlich an. Und sie ergänzt perfekt meine Sammlung an wunderschönen und skurrilen Dingen. Egal ob lesender Hase oder Adventshund, ich liebe solche lustigen Sachen !
62 2
Pinnwand
Sonntagsfrühstücke sind die besten
feinglanz
Sonntagsfrühstücke sind die besten Frühstücke!
46 1