Bild des Benutzers fatFlamingo
So lebt

fatFlamingo

15 Follower - Folgt 8 - Mitglied seit August 2015

Pinnwand
Neue Errungenschaft 🦆
fatFlamingo
Meine neue Errungenschaft, mit der ich schon seit längerer Zeit geliebäugelt habe: Das Flamingo Kissen von Ferm Living 🦆
81 2
Pinnwand
Farbe wagen 🎨
fatFlamingo
101
Pinnwand
Tierisches Abendessen ?
fatFlamingo
Schönes Wochenende Euch!
19 1
Pinnwand
Querblick ❤️
fatFlamingo
Querblick von der Leseecke mit Omas Stuhl🤓, über den Essbereich🍽, bis hin zur Fernsehecke 📺
106 8
Pinnwand
Esszimmerblick ?
fatFlamingo
Noch sind die Wände in unseren Zimmern relativ kahl. Das soll sich mit Bildern von #lumas und #juniqe bald ändern... Bei Lumas in Hamburg haben wir vor kurzem eine Galerie gesehen, die uns umgehauen und inspiriert hat 😍 Bei Instagram habe ich das Bild von lumas hochgeladen. Also wer mag, schaut gerne vorbei 😊 Habt ihr vielleicht noch ein paar Inspirationen für uns, was das künstlerische Bekleiden von Wänden angeht? Über Bilder/Links zu euren Entwürfen/Ideen würden wir uns freuen😃
100 9
Pinnwand
Sonntag ausklingen lassen...?
fatFlamingo
Wir wünschen allen einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche 😊🍷🌌
16 2