Bild des Benutzers FAndHaus
So lebt

FAndHaus

40 Follower - Folgt 40 - Mitglied seit November 2014

Fabienne | 30 | Ruhrgebiet | Interior | Design | Art

Pinnwand
Bild von FAndHaus
FAndHaus
50 1
Pinnwand
Bild von FAndHaus
FAndHaus
Ein kleiner Einblick in die Küche mit neuem Bild.
47 7
Pinnwand
Bild von FAndHaus
FAndHaus
Hoch die Hände - Wochenende!
69
Pinnwand
Bild von FAndHaus
FAndHaus
Frische Blumen 💐
47
Pinnwand
Bild von FAndHaus
FAndHaus
Mein aktueller Lieblingsplatz
70 4
Pinnwand
Bild von FAndHaus
FAndHaus
40
Pinnwand
Nach einer langen Woche
FAndHaus
Nach einer langen Woche habe ich meinen Sonntag ganz entspannt auf der Couch verbracht😊
36
Pinnwand
Helle again! 😊
FAndHaus
Hello again! 😊
42 2
Pinnwand
So langsam zieht -
FAndHaus
So langsam zieht - trotz bescheidenem Wetter - der Frühling ein! 😊
42 3
Pinnwand
Das Schlafzimmer war lange
FAndHaus
Das Schlafzimmer war lange der Raum in meiner Wohnung, den ich am wenigsten mochte. Dunkle Balken, Strukturtapete, braune Fenster und ein gelblicher Laminatboden, der mehr schlecht als recht verlegt war.
Seitdem ist viel passiert! Damit das Bett besser in den Raum passt wurde die Wand der Dachschräge weiter vorgezogen. Außerdem wurden die Balken weiß lackiert und die Wände verputzt. Am meisten mag ich den Parkettboden, der nun in der ganzen Wohnung durchgängig liegt.
Seitdem ist dieser Raum mit einer meiner liebsten geworden☺️
39
Pinnwand
So langsam zieht der
FAndHaus
So langsam zieht der Frühling ein. Die dunklen Samtgardinen mussten hellen, leichteren Gardinen weichen.
36
Pinnwand
Ich habe den Rosenmontag
FAndHaus
Ich habe den Rosenmontag genutzt und mal etwas umdekoriert in meiner Wohnung ☺️
39