Bild des Benutzers Eva
So lebt

Eva

234 Follower - Folgt 23 - Mitglied seit April 2011

Ich heiße Éva, arbeite als Designerin, Künstlerin. In unserem Atelier (Atelier Florentz) bereite ich täglich viele talentierte junge Leute für ihr Kunst und Designstudium . Nebenbei arbeite ich an meine eigene kleine Kollektionen und helfe bei der Gestaltung für Wohn-und Arbeitsräume bei anderen. Privat bin ich Partnerin, Mama von Emil und den zwei großen Schwestern, Gärtnerin, Köchin, Möbelverrückerin, Flohmarktliebhaberin.......
Wenn du mehr über meine Leidenschaften und Arbeiten erfahren möchtest, schau mal an meinem Blog vorbei. http://emilundiegrossenschwestern.blogspot.com/ Herzlich willkommen!

Pinnwand
Holundergirlande aus den allerletzten Dolden
Eva
Getrocknet dürfen sie als Deko, wie kleine, kostbare, schwarze Perlen über das Sonntagssüß kullern.
35 2
Pinnwand
Ausgewogen
Eva
schön im Gleichgewicht bleiben zwischen Waage und Skorpion
25
Pinnwand
Herbstvasen
Eva
Manchmal ist weniger mehr, gerade, wenn aus allen Ecken gesammelte Kastanien, Eicheln und andere Herbstgaben kullern.
15
Pinnwand
Herbstmobile
Eva
Herbstgaben in neuer Ordnung.
4 2
Pinnwand
Der Herbst ist da
Eva
Gestern noch mit Sonnenschein, heute mit Regen. Ja, der Herbst ist da und wir mitten drin, ob es uns gefällt oder nicht. Es hilft nur das Beste rauszuholen
6 1
Pinnwand
Schönheiten aus dem Küchen und Blumengarten
Eva
Gerne gehe ich durch die herbstlichen Blumenbeete und nehme einige grafische Samenstände und Blütenköpfe mit, aber auch die Gemüsebeete haben einige Schönheiten verborgen. Mangoldblüten, Samenstände vom Dill und Blätter vom Rosenkohl sehen ganz hübsch aus mit einigen Beeren in den alten Weinballon gesteckt. Ja, auch die Vergänglichkeit kann so schön sein.
25 1
Pinnwand
Roter Beerenkranz
Eva
Die schönsten Dekoartikel bietet die Natur. Der Kranz ist aus Schmerzwurzschlängeln locker zusammengefasst. Die kleine rote Äpfel thronen auf alte Garnrollen.
25 3
Pinnwand
Festliche Sommerblumen
Eva
34 4
Pinnwand
Sommerhochzeit
Eva
Flatternde Seidenbänder, Pom-poms, Lichterketten, Häkeldeckchen
9
Pinnwand
Sommerhochzeit im Freien
Eva
36 8
Pinnwand
Wir haben JA gesagt
Eva
22 11
Pinnwand
dot-dot-dot....
Eva

Dunkelgraue Tagesdecke. Mit fröhlichem Gelb und Türkis doch so fröhlich. 

31 10