Bild des Benutzers Estilo
So lebt

Estilo

3 Follower - Folgt 8 - Mitglied seit Januar 2010

Pinnwand
Ich habe den Spargelschnitt
Estilo
Ich habe den Spargelschnitt getrocknet, üppig auf die Mitte des Tisches drapiert. Ein paar Servietten 🐰 , Blumen, und Teelichter dazu, Zack Ostern!
4
Pinnwand
Hey, unseren Sessel habe
Estilo
Hey, unseren Sessel habe ich total zerfleddert bei eBay erstanden. Jetzt bietet er Platz für schöne Stunden und wandert immer mal wieder an einen anderen Platz im Haus.
5
Pinnwand
Hallo ihr Lieben! Ich
Estilo
Hallo ihr Lieben! Ich wollte immer schon so einen Schemel besitzen, gestern ist er nun eingezogen. Was ist euer Wunschmöbel?
38 3
Pinnwand
Outdoor Weihnachtsbaum entdeckt! Von
Estilo
Outdoor Weihnachtsbaum entdeckt! Von der sonnigen Insel Teneriffa schick ich euch einen vorweihnachtlichen Gruß! 🌴
6
Pinnwand
Pool
Estilo
Unser neuster Selbstbau ist fertig! Jetzt nur noch genießen, auch wenn das Wetter nicht immer mitspielen will 😂
10 2
Pinnwand
Gerade über unser Haus geflogen! Der Winter ist vorbei, die Kraniche kommen zurück! :grinning:
Estilo
Ich freu mich wie ein kleines Kind!
49 4
Pinnwand
Ostern
Estilo
Es werden immer mehr ! Invasion der osterhasen
5
Pinnwand
Ostern befohlen'
Estilo
Ich bin soweit.........Ostern kann kommen! Und ihr?
5 2
Pinnwand
Neue küche
Estilo
Verwandlung vom Landhausstil zur modernen Küche
16 8
Pinnwand
Abschied v meiner Miele! Bei Interesse meldet euch
Estilo
Meine Miele Küche muss weichen! Diese Miele 640 ist unkaputtbar!
Pinnwand
Paul wartet jetzt schon aufs Christkind!
Estilo

Paul und seine oder unsere Päckchen, eine ganz besondere Beziehung! Er liebt es seine eigenen Geschenke unter dem Baum zu finden und zu öffnen. Wenn er keine mehr zum Auspacken hat, hilft er bei unseren mit! Nur bei fragilen Dingen, ist Vorsicht angesagt. Sein Temperament ist grenzenlos! Schöne Weihnachten, Euch allen! :wink:

1 5
Pinnwand
Weinkellergestaltung fast abgeschlossen
Estilo

Jetzt kann mein Mann seinen Wein zeigen, ohne das ich Schnappatmung bekomme.

2 4