Bild des Benutzers Emilusipi
So lebt

Emilusipi

59 Follower - Folgt 13 - Mitglied seit Dezember 2015

Angefangen hats mit den ersten Eames Sidechairs vom Flohmarkt für 40 Schweizer Franken. Zwar sind solche Schnäppchen kaum noch möglich, aber die Liebe zu gebrauchten Stücken ist geblieben. Wie auch die Freude am Wohnen und Sammeln. Blöd nur, dass wir es eigentlich puristisch mögen. ;-) Meine Familie (Mann, zwei Kinder,Katze) findet, ich spinne, aber hier gibts zum Glück viele Wohnverrückte, die ähnlich ticken. Schön, gibt es euch. Pia, welche die Berge genauso liebt wie die Stadt Bern, immer rote Fingernägel trägt, immer frische Blumen in der Vase hat und fast täglich laufen geht, welche eigentlich perfektionistisch ist, bei der aber trotzdem jede Lampe schief hängt.

Pinnwand
Bild von Emilusipi
Emilusipi
Lauter Lieblinge. Und dazu viel Sonne. Ferien zu Hause sind doch auch wunderbar.
61
Pinnwand
Bild von Emilusipi
Emilusipi
Ein paar Spritzer Gelb im Wohnzimmer.
43 1
Pinnwand
Bild von Emilusipi
Emilusipi
Ein Zweig vom Perückenstrauch drinnen muss erst mal reichen. Aber so bald wie möglich geht es ins Gartencenter. 😉
135 4
Pinnwand
Bild von Emilusipi
Emilusipi
Wenn die Mama kommt, soll der Tisch besonders schön gedeckt sein. Nun muss ich nur noch den Brunch vorbereiten. Schönen Sonntag allerseits.
80 2
Pinnwand
Bild von Emilusipi
Emilusipi
Wo immer auch wir aus dem Fenster schauen, fällt der Blick auf blühende Bäume.
32 2
Pinnwand
Bild von Emilusipi
Emilusipi
Die ersten Blümchen aus dem Garten, Blumen im Bild und jetzt dann gleich den Tatort von gestern nachschauen. Das Leben ist gerade schön. Habt einen feinen Abend.
35
Pinnwand
Bild von Emilusipi
Emilusipi
Licht an für die „neuen“ Ameisen in Salbeigrün. Ich liebe Ebay, Ricardo etc. So kommt man unerwartet zu den Lieblingsstühlen in der Lieblingsfarbe, die so seit langem nicht mehr produziert werden.
Habt einen feinen Tag.
135 8
Pinnwand
Bild von Emilusipi
Emilusipi
So sieht mein Homeoffice aus. Aktuell braucht es viel Gelb drinnen gegen das Grau draußen. Wobei Gelb eigentlich gar nicht wirklich meine Farbe ist. Hmmm, nicht Hintersinnen. 😉
Schönen Feierabend allen, ich klappe nun den Laptop zu.
48 3
Pinnwand
Bild von Emilusipi
Emilusipi
Heute haben wir Lego gespielt in unserer langweiligen und kühl wirkenden Küche und neue Fliesen über die alten montiert. Das Beste: Es gibt die Fliesen in allen Farben und so freuen wir uns auf noch mehr Lego spielen zwischendurch.
40 7
Pinnwand
Bild von Emilusipi
Emilusipi
Federleicht und bergschwer im Schlafzimmer.
Guten Endspurt euch allen und ein schönes Wochenende dann.
33 2
Pinnwand
Bild von Emilusipi
Emilusipi
Ein guter Morgen beginnt hier mit Zeitung und Kaffee. Habt einen feinen Tag.
39 2
Pinnwand
Bild von Emilusipi
Emilusipi
Die Schwalbe fliegt aus dem Bild. Kein Wunder, soll es doch nächste Woche wieder schneien hier in der Schweiz. Darum erfreue ich mich doppelt am frühlingshaften Kunstwerk von Line Busch aus Kopenhagen.
Habt ein schönes Wochenende.
102 3