Bild des Benutzers du.ich.wir.zuhause
So lebt

du.ich.wir.zuhause

98 Follower - Folgt 2 - Mitglied seit März 2013

Mehr von mir gibt's auf Instagram “du.ich.wir.zuhause“

Pinnwand
Bild von du.ich.wir.zuhause
du.ich.wir.zuhause
Neuzugang im Esszimmer. Endlich Platz für die ganzen Kerzen und Vasen.
27 1
Pinnwand
Bild von du.ich.wir.zuhause
du.ich.wir.zuhause
Ich bin jeden Tag froh dass wir an diesem 2,50 Meter Tisch nicht nur essen, sondern Homeschooling, Homeoffice und Basteln zeitgleich stattfinden können.
54 1
Pinnwand
Bild von du.ich.wir.zuhause
du.ich.wir.zuhause
Wenn die neue Lampe einfach überall passt dann darf sie einfach wandern...
41 3
Pinnwand
Bild von du.ich.wir.zuhause
du.ich.wir.zuhause
Kleines DIY (links) aus einem alten Windlicht, etwas Knete, Acrylfarbe und Backpulver. Mit Knete aus dünnen "Würstchen" ein Gesicht aufs Glas kleben (ggf Klebstoff benutzen falls es nicht so hält). Dann Backpulver und Acrylfarbe mischen und in 3 Schichten auf Windlicht und Knete Pinseln. Dazwischen immer gut trocken lassen.
56 3
Pinnwand
Bild von du.ich.wir.zuhause
du.ich.wir.zuhause
Kaum zu glauben dass sich hier der matt weiße Ikea Godmorgon Waschtisch versteckt. Mit der Eiche-Vollholzplatte und ohne die Griffe wirkt er gleich ganz anders.
114 4
Pinnwand
Bild von du.ich.wir.zuhause
du.ich.wir.zuhause
Die neue Lampe hat noch immer keinen festen Standort. Sie passt einfach überall gut hin.
59
Pinnwand
Bild von du.ich.wir.zuhause
du.ich.wir.zuhause
Dieses Jahr das erste Mal den hässlichen grünen Christbaumständer versteckt. Gefällt mir viel besser
51
Pinnwand
Bild von du.ich.wir.zuhause
du.ich.wir.zuhause
Jetzt noch ein Glas Wein und der perfekte Abend kann starten
60 2
Pinnwand
Bild von du.ich.wir.zuhause
du.ich.wir.zuhause
Gerade jetzt wenn es abends kalt ist sitzen wir vor dem knisternden Feuer
38
Pinnwand
Bild von du.ich.wir.zuhause
du.ich.wir.zuhause
Übernachtungsparty mit Candybar. Das war der Geburtstagswunsch meiner 11-jährigen Tochter
23 1
Pinnwand
Bild von du.ich.wir.zuhause
du.ich.wir.zuhause
Unsere schlichte Wohnwand und trotzdem ein Hingucker im Wohnzimmer
25 1
Pinnwand
Endlich ist der Frühling
du.ich.wir.zuhause
Endlich ist der Frühling da!
49 1