Bild des Benutzers dreiraumhaus
So lebt

dreiraumhaus

17 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit Januar 2018

Hey, ich bin Andrea vom Blog dreiraumhaus. Seit mittlerweile 7 Jahren bin ich im Internet unterwegs und seit gut 3 Jahren selbstständig. Ich bin 42 und lebe mit meinem großartigen Teenagersohn und unseren beiden Hunden Hugo und Bommel wieder in Leipzig.

Ich genieße das Leben in der Stadt sehr (nach 10 Jahren auf einem Dorf). Meine Leidenschaft ist auf jeden Fall mein Job. Ich liebe Einrichtung mehr, als Mode und ich verreise für mein Leben gern.

Pinnwand
Ich liebe Farben und
dreiraumhaus
Ich liebe Farben und probiere mich immer wieder gern aus, aber sie strengen mich nach geraumer Zeit auch immer etwas an. Ich pendle also immer hin und her... Eine Zeit lang muss es farbig sein und dann brauche ich Ruhe. Im Moment ist mir sehr nach Naturtönen. Ich habe den Look meiner Wand verändert und über Monate nach einer günstigen, aber schönen Möglichkeit gesucht die Hemnes Vitrine auszutauschen. Ausführliche Informationen zur Veränderung findet Ihr im Blogpost.
35 1
Pinnwand
Guten Morgen Ihr Lieben,
dreiraumhaus
Guten Morgen Ihr Lieben, in den letzten Wochen habe ich fast rund um die Uhr gearbeitet und nebenbei noch unser Büro eingerichtet. Wir haben uns für eine voll einsatzfähige Büroküche entschieden um Foodaufträge, Foodshootings und auch Workshops umsetzen zu können. Außerdem sollte sie ein bisschen so werden, wie wir sie uns Zuhause wahrscheinlich nicht planen würden... einfach so ein Mädelsding eben. In Kürze gibt es noch einen ausführlichen Artikel zur Planung und Umsetzung. Die Küche ist von Ikea, wir haben sie nur etwas gepimpt. Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.
95 3
Pinnwand
Im letzten Bild habe
dreiraumhaus
Im letzten Bild habe ich Euch die florale Tapete gezeigt. Einen Tag später kam unser Tisch für den Kreativraum an. Eigentlich ein massiver Esstisch mit filigranem, aber stabilen Gestell. Wir werden hier arbeiten, Netzwerken, essen, produktiv und kreativ sein. Alle Infos findet Ihr übrigens auch im passenden Blogpost.
53 2
Pinnwand
Nach 7 Jahren Blog
dreiraumhaus
Nach 7 Jahren Blog und leben arbeiten in der Küche ist es endlich soweit. Ich habe mit meiner Freundin Katharina ein Büro gemietet. Das ist unsere Konfettizentrale und hier seht Ihr den Kreativraum. Wir haben uns ganz bewusst für Sachen entschieden, die wir in unseren Wohnungen vermutlich so nicht umsetzen würden und sind ein ganzes Stück mutiger, als sonst. Die Blumentapete von Rasch finden wir absolut großartig.
40 9
Pinnwand
IKEA HACK mit einer Hemnes Vitrine
dreiraumhaus
Wenn einem die Farben der Möbel nicht gefallen, streicht man sie eben selber an. Das hier ist eine Ikea Hemnes Vitrine, die ich mich mit Farrow and Ball Farbe selber angestrichen habe und die Rückwand habe ich mit Stoff verkleidet.
179 18
Pinnwand
Träum schön...ein Schlafzimmer für Singlefrauen...
dreiraumhaus
WIE FÜHLT ES SICH AN…NACH 18 JAHREN EHE WIEDER SINGLE ZU SEIN? EIN BETT…NUR FÜR MICH…EIN HASE, ZWEI HASEN UND ROSA KISSEN…
Ich nehme Euch mit in mein gemütliches Schlafzimmer in meiner hübschen Altbauwohnung in Leipzig.
46