Bild des Benutzers Die MIDMODster
So lebt

Die MIDMODster

2 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit März 2011

Wir, Felix & Katharina, sind zwei design-und interieurbegeisterte Studenten, denen es vor allem das Midcentury Modernism-Design und die Architektur der Kalifornischen Moderne angetan haben. Einmal quer durch Kalifornien zu reisen und die Case Study-Häuser in natura zu sehen, ist einer unserer großen Träume. Aber auch aktuelles Design und Shabby Chic finden wir spannend und kombinieren gerne alte und neue Elemente miteinander. Wenn wir nicht gerade an unserer Wohnung feilen, studieren wir Englisch & Wirtschaftswissenschaften (Felix) bzw. Kunst & Philosophie (Katharina). Wir hoffen, viele Anregungen und Inspirationen zu finden, aber auch anderen kreative Impulse zu geben. :-)

Pinnwand
M o r g e n s o n n e
Die MIDMODster
13 1
Pinnwand
Mittsommernacht
Die MIDMODster
Viele junge Familien bei solebich kennen, bei all der Liebe, auch das Chaos was zwei Kinder unter zwei Jahren anrichten können.
Umso wertvoller die Momente der Entspannung, wenn der Nachwuchs schlummert, die Stadt zur Ruhe kommt und die Eltern auch mal etwas genießen können. :wink:
8
Pinnwand
Platz für kleine Großstadt Indianer
Die MIDMODster
Nach langer Pause sind wir auch wieder zurück bei Solebich, mittlerweile sind wir umgezogen und zwei neue kleine Familienmitglieder sind hinzugekommen, Hugo (2Jahre) und seine kleine Schwester Cosima (10Monate), die sich jetzt gemeinsam ein Kinderzimmer teilen, in dem sie jede Menge Quatsch machen können.
6 2
Pinnwand
Laue Sommernacht über der Stadt
Die MIDMODster
Die Kinder sind längst im Bett, endlich Zeit diese laue Sommernacht auf der Dachterrasse zu genießen.
12
Pinnwand
Damenschreibtisch
Die MIDMODster
Nach langer Abstinenz inkl. Familiengründung möchten wir uns wieder etwas mehr bei solebich beteiligen. Inzwischen sind wir noch mal umgezogen haben einige neue Lieblingsstücke und Plätze.
Dieser Damenschreibtisch bzw. Trestle Desk ist einer davon.
29 5
Pinnwand
LED unterm Bett? Leider geil!
Die MIDMODster
4 9
Pinnwand
IKEA-HACK (Lampan)
Die MIDMODster

Wie auf Facebook gewünscht, hier mal ein Foto unseres "Ikea-Hack". Hierbei handelt es sich um sechs günstige (2,99€) Nachttischlampen "Lampan" die zu einer großen Deckenleuchte zusammengesetzt wurden. Anleitung gibts hier: http://www.instructables.com/id/Big-lamps-from-Ikea-lampan-lamps./

2
Pinnwand
IMM 2012: Noch was Skurriles von der Möbelmesse... ☺️
Die MIDMODster

Hat mich irgendwie fasziniert dieses skurrile Sessel-Objekt mit Fenstern und kleinem Schreibtisch. Sieht aber schon ein wenig aus wie eine Erdbeere mit Schneckenfraß... :wink: Was meint Ihr?

Pinnwand
IMM 2012: Zuckersüße Cupcakes von agnes cupcakes copenhagen
Die MIDMODster

Sehr köstlich, da kann gerne eine Filiale in meiner Nähe eröffnen... :smile:

Pinnwand
IMM 2012: Traumhaftes & ultraweiches Ledersofa von DeSede
Die MIDMODster

Mein persönliches Highlight Nr.2

1 8
Pinnwand
IMM 2012: Sessel mit Ottomane von Thonet nach einem Entwurf aus den 30er Jahren
Die MIDMODster

Mein persönliches Highlight Nr.1

1 5
Pinnwand
IMM 2012: Willkommen in der Turnhalle ;-)
Die MIDMODster
2