Bild des Benutzers das_musterbeispiel
So lebt

das_musterbeispiel

10 Follower - Folgt 27 - Mitglied seit Juli 2018

Pinnwand
Ich liebe mein Bett
das_musterbeispiel
Ich liebe mein Bett von Muji, es ist so schön schlicht ❤️ Habt alle einen schönen Abend!
52 1
Pinnwand
Mein absoluter Lieblingsort in
das_musterbeispiel
Mein absoluter Lieblingsort in unserer Wohnung ist die Werkbank im Wohnzimmer. Ich freu mich schon im Herbst dort viel Zeit zum basteln und malen zu verbringen. Habt alle einen schönen Sonntag ❤️
49 4
Pinnwand
Habt alle einen tollen
das_musterbeispiel
Habt alle einen tollen Freitag!
44
Pinnwand
Und nochmal, weil er
das_musterbeispiel
Und nochmal, weil er so schön ist ☺️
46 3
Pinnwand
Seit gestern sind wir
das_musterbeispiel
Seit gestern sind wir wieder zurück aus dem Urlaub, es war natürlich viiiel zu kurz 😉 Vor unserer Abreise konnte ich noch diesen Sessel ergattern. Der Polsterstoff ist ein wenig abgenutzt, aber man sitzt himmlisch auf ihm ☺️ Habt alle noch einen schönen Abend!
37 2
Pinnwand
Und wieder wunderschöne Gladiolen!
das_musterbeispiel
Und wieder wunderschöne Gladiolen! Bei uns war sooo viel los die letzten Tage, da könnte ich direkt ein Wochenende nach dem Wochenende gebrauchen...
27 3
Pinnwand
Am Wochenende bin ich
das_musterbeispiel
Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen die Wand oberhalb der Couch aufzuhübschen ☺️
39
Pinnwand
Wie schön das Rot
das_musterbeispiel
Wie schön das Rot der Gladiolen im Abendlicht rauskommt. Gleicher Platz wie das Kamille-Bild neulich, aber völlig andere Stimmung ❤️
48 2
Pinnwand
Wir waren ein paar
das_musterbeispiel
Wir waren ein paar Tage in Hamburg zum Familienbesuch, deswegen war es hier etwas still. Jetzt bin ich wieder da und habe heute erstmal die Abkühlung genossen!
42 2
Pinnwand
Ich habe heute bei
das_musterbeispiel
Ich habe heute bei der Hitze mal unser Esszimmer aufgeräumt, draußen ist es bei uns leider kaum auszuhalten...
58 5
Pinnwand
Am Wochenende sind auch
das_musterbeispiel
Am Wochenende sind auch noch Gladiolen eingezogen ☺️
37
Pinnwand
Bild von das_musterbeispiel
das_musterbeispiel
48 1