Bild des Benutzers C.my.home
So lebt

C.my.home

1 Follower - Folgt 2 - Mitglied seit Februar 2018

Pinnwand
Masterbathroom -> mit einem besonderen Bodenbelag
C.my.home
Unser Badezimmer mit Kieselsteinbelag 💕...Die Steine sind so gewählt, dass man sie absaugen kann und sie von Kindern auch nicht verschluckt werden können. 👍😊 Bisher sind wir sehr zufrieden mit unserem "Hingucker".
24 5
Pinnwand
Winterausblick aus der Küche
C.my.home
Ich mag diese großen Fenster in der Küche.😊
Man kann die Kinder draußen spielen sehen und das natürliche Licht macht gute Laune. ☀️😍
Da wir in einem Wendehammer wohnen und hier nicht viel los ist, geht uns nicht mal die Privatsphäre verloren. 😁
51 10
Pinnwand
Mein erstes Bild -> unser Lieblingsplatz vor dem Fenster
C.my.home
Ich liebe natürliche Materialien, wie Holz und Stein. In diesen Dielenboden habe ich mich sofort verliebt. Mein Stil ist modern und rustikal. Ich mag es aus alten Dingen etwas Neues zu erschaffen.
70 9