Bild des Benutzers Christine Annina Sng
So lebt

Christine Annina Sng

1 Follower - Folgt 8 - Mitglied seit Dezember 2020

Pinnwand
Bild von Christine Annina Sng
Christine Annina Sng
Unsere alte Scheune. Momentan noch von Pferden bewohnt. Mal schauen, was dann passiert. Vielleicht wird sie mal zum Wohnhaus?🐎🏚
22
Pinnwand
Bild von Christine Annina Sng
Christine Annina Sng
Ich liebe die Trones Schränke von Ikea. Weil sie so super flach sind, passen sie überall hin. Und wenn man sie aufhängt und ein Brett darauf legt, sehen sie gleich ganz anders aus. Weil ich beim aus dem Haus gehen meist noch ein Brillenputztuch mitnehme, dient der ehemalige Karteikasten als Box dafür. Das Bild habe ich selbst (ab)gemalt. Haken für die Schlüssel mussten auch noch hin. Unser Flur/Eingangsbereich ist schmal, da muss alles möglichst geschickt sein.
7 1
Pinnwand
Bild von Christine Annina Sng
Christine Annina Sng
Zeitvertreib am Abend 🪡 Noch etwas ungebügelt 😉
23 2
Pinnwand
Bild von Christine Annina Sng
Christine Annina Sng
Erste Versuche mit Bastelbeton.
17