Bild des Benutzers Christin
So lebt

Christin

643 Follower - Folgt 175 - Mitglied seit April 2012

Hallo, ich bin Christin und vor kurzem vom Rheinland nach Ostfriesland gezogen. Dort haben wir ein Haus von 1959 gekauft und Kernsaniert. Ich bin Mama von zwei süßen Kindern und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe es kreativ zu sein, zu fotografieren und neue Bastelideen auszudenken. Dies lebe ich auf meinem Blog "pfefferminzgruen" in vollen Zügen aus. Viel Spaß hier!

Pinnwand
Manchmal überkommt es mich!
Christin
Manchmal überkommt es mich!
Wie hier bei der Renovierung des hinteren Hauseingangs.
Eine große Portion Mut, viel Farbe und ein paar Holzlatten wurden für diese Wandvertäfelung verarbeitet.
:-D
140 27
Pinnwand
Wir sind gut vorbereitet
Christin
Wir sind gut vorbereitet und Weihnachten kann kommen!
Ich wünsche Euch ganz wunderbare Weihnachtstage ♥
136 3
Pinnwand
Ab aufs Sofa und
Christin
Ab aufs Sofa und macht es euch gemütlich!
Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent!
190 4
Pinnwand
Ich habe es wieder
Christin
Ich habe es wieder getan!!!
Ich konnte nicht anders. Die weiße Wand lockte dazu aufgehübscht zu werden. Ja, ich gebe es zu, ich habe eine kleine Schwäche für Tapeten... grins. Auch hier im neuen Haus konnte ich es einfach nicht lassen.
124 17
Pinnwand
Sommer in Ostfriesland ♥ Denn
Christin
♥ Sommer in Ostfriesland ♥
Denn wenn er mal da ist, dann ist er wundervoll.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
182 8
Pinnwand
14 Monate und 4
Christin
14 Monate und 4 Tischler später steht nun unsere Flügeltür und macht das Haus erst so richtig komplett.
Als wir das Haus gekauft hatten, war mir sofort klar, das hier die vorhandene Wand raus muss und stattdessen eine große Flügeltür mit vielen Sprossenfenster rein soll.
Diese Tür trennt nun so perfekt den Flur vom Wohnzimmer als wär sie schon immer da gewesen!

188 28
Pinnwand
Wir warten hier mal
Christin
Wir warten hier mal auf den Schnee!
Denn für den Norden wird am Wochenende reges Schneetreiben vorhergesagt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ob mit oder ohne Schnee ♥
154 16
Pinnwand
*Auf meinem Studiofenster habe
Christin
Ein winterlicher Gruß aus Kreidemarkern ziert nun mein Studiofenster!

Lieb grüßt Euch aus Ostfriesland
Christin
115 4
Pinnwand
Mit viel Liebe habe
Christin
Mit viel Liebe habe ich dieses Schnäppchen von Kleinanzeigen aufgemöbelt.
Diesen alten Schrank habe ich für unseren Flur für gerade mal 20 Euro ergattert. So sah er dementsprechend auch aus! Mit neuer Farbe habe ich ihn herausgeputzt und diese lenkt so wunderbar von den kleinen Macken und Kanten ab ...grins
235 25
Pinnwand
Unsere Sommerterrasse mit Schnäppchen
Christin
Unsere Sommerterrasse mit Schnäppchen Rattansessel von Kleinanzeigen und einen umlackierten alten Tisch. Eigentlich waren für diese Ecke Design Gartenstühle aus Aluminium/Metall geplant. Da diese aber wegen Corona auf sich warten ließen, wurden sie mal eben storniert. Nun ist es als Alternative was komplett anderes geworden... lach.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Christin
144 8
Pinnwand
Unser Duschbad grenzt direkt
Christin
Unser Duschbad grenzt direkt an meinem Studio und liegt auch nah am Gästezimmer. Noch praktischer hätte es für uns nicht sein können!
Hinter der hellblauen Schiebetür in Scheunentoroptik verbirgt sich ein großzügiges Badezimmer mit Industriecharme.

Habt noch einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße
Christin
124 7
Pinnwand
Nun können sie kommen,
Christin
Nun können sie kommen, Freunde und Familie!
Mit dem Gästezimmer ist ein weiterer Raum im Haus fertig geworden.
Der mintgrüne Tisch ist nur eine Übergangslösung, aber bis ich etwas Passenderes gefunden habe, mag ich die Farbkombi sehr!

Alles Liebe
Christin
110 4