Bild des Benutzers chriscaro
So lebt

chriscaro

- Folgt 21 - Mitglied seit Oktober 2013

Pinnwand
Erste "Osterhasendeko" :rabbit::rabbit2:
chriscaro
Der kleine Stein eines Legespiels fiel mir gestern in die Hände und ich fand ihn irgendwie süß.
22
Pinnwand
Välkommen....Wochenende :coffee::coffee:
chriscaro
5
Pinnwand
Hello .....Frühling!?!?
chriscaro
Die alte Garderobe habe ich vor dem Entsorgen beim Sperrmüll gerettet und dann umlackiert. Den schweren Fuß habe ich so gelassen.
14 2
Pinnwand
Kleiner Einblick in unsere Lümmelecke...
chriscaro
Leider stehen zurzeit keine zugänglichen Dinge auf den Tisch- unser Knirps (11 Monate) kommt überall!!!ran :see_no_evil::blush::blush:...dabei liebe ich Tulpen so sehr ! Alles hat seine Zeit :joy::joy:
28
Pinnwand
Zu viele Tierbilder?
chriscaro
Gestern kam mein ersehntes Bild nun (schwarz mit Zeba) Ich habe ihm sofort ein Platz gesucht - doch nun bin ich verunsichert, da meine jugendliche Tochter der Meinung ist, die Fläche sei nun insgesamt zu tierlastig und kitschig. Wir seht ihr das ? Soll es lieber woanders hängen?
7
Pinnwand
Mini räumt die Küche auf oder leer oder auf oder leer? :wink:
chriscaro
Unser Mini erweitert jeden Tag seinen Radius und heute muss die Küche dran glauben. Nun heißt es: Geschirr nach oben; Plastik nach unten.

Den Esstisch (Ikea) haben wir seit 11 Jahren und ich kann ihn nicht mehr sehen. Noch habe ich aber keinen gefunden, der mir gefällt, groß genug ist und bezahlbar ist. Gut Ding will bekanntlich Weile haben :blush:
11
Pinnwand
einfach so...ohne Titel
chriscaro
4
Pinnwand
Na, wenn das nicht ein Motto ist, oder
chriscaro
3
Pinnwand
Superhero....
chriscaro
...das ist unser Kleiner auf jeden Fall für uns...:blush:
24
Pinnwand
und hier schläft er....wenn er dann mal schläft :wink:
chriscaro
8
Pinnwand
Die Höhle des Löwen
chriscaro
Meistens brüllen mehrere Löwen in diesem Zimmer - es ist das Kinderzimmer :blush:.
21 2
Pinnwand
13.Türchen
chriscaro
2