Bild des Benutzers Chailatte
So lebt

Chailatte

2 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Mai 2014

Hallo, ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Teenagertöchtern im Ruhrgebiet, bin fortysomething und lieeeebe Chailatte!!
Am liebsten durchstöbere ich Wohnblogs, vor allem Solebich, und lasse mich von Euren tollen Wohnungen inspirieren. Leider sind meine Fotokünste sehr bescheiden und daher poste ich meine Fotos dann immer doch nicht, aber vielleicht traue ich mich in Zukunft ja mal.
Mein Wohnstil ist eher skandinavisch schlicht und ausserdem liebe ich Weihnachten und verfalle schon am 1.November in einen Dekorausch, wofür ich von meiner Familie nur ein genervtes Kopfschütteln ernte.
LG, Chailatte

Pinnwand
Ich bin ganz begeistert
Chailatte
Ich bin ganz begeistert von diesem wunderschönen, kreativen Wichtelgeschenk!! Danke HausA, du hast dir so viel Mühe gemacht mit den Sternen zum Selberbasteln. Sogar das Papier für die Sterne hast du selbst bemalt. Und dann noch die tollen, riesigen Plätzchenausstecher und und und. Vielen Dank!!!!!
28 3
Pinnwand
Gleich bringe ich das
Chailatte
Gleich bringe ich das Wichtelgeschenk zur Post. Ich bin schon so neugierig, ob es meinem Wichtelpartner gefällt!
34 2
Pinnwand
Das Wichtelpäckchen geht heute
Chailatte
Das Wichtelpäckchen geht heute auf die Reise! Ich bin schon so aufgeregt, hoffentlich gefällt es meinem Wichtelpartner.
59 8
Pinnwand
Vielen, vielen Dank liebe Tauchfrau!!!!
Chailatte
Vielen Dank für die tollen Wichtelgeschenke und die schöne Verpackung und die liebe Karte! Werde die Sachen gleich in meine Deko einbauen 😉 und dabei den Nikolausi auffuttern.
20 1
Pinnwand
Mein Wichtelpaket ist gerade angekommen!! Juchhuuuuu!!!
Chailatte
Gerade hat der DHL Bote mein Wichtelpaket abgeliefert ☺️
34
Pinnwand
Die Wichtelpäckchen sind fertig ☺️
Chailatte
So, jetzt muss ich das Päckchen nur noch am Freitag auf die Reise schicken !
63 4
Pinnwand
Unser Esszimmer
Chailatte
Durch Handwerker im Haus und kathastrophales Wetter (und Licht) habe ich es leider nicht geschafft Fotos als Hilfestellung für meinen Wichtel zu machen 😟
Deshalb nur schnell ein älteres Foto von unserem Essbereich. Inzwischen steht natürlich schon die Weihnachtsdeko ☺️
25 1
Pinnwand
Sonntagsbäckerei: Waffel Cookies
Chailatte
Wir haben heute mal Plätzchen aus dem Waffeleisen ausprobiert. Lecker!
( Leider war das Licht in der Küche schlecht. Naja, Novemberwetter halt 😟
3
Pinnwand
Hier könnte der Eames Schaukelsessel stehen!
Chailatte
Ich würde so gerne unsere Korbliege gegen den Eames Schaukelsessel austauschen.
3
Pinnwand
Vielen Dank liebe LebimReihenhaus!!!!!!
Chailatte
Ich bin so glücklich über mein Wichtelgeschenk, es passt perfekt in unser Haus! Vielen, vielen Dank!!
11 1
Pinnwand
Juchhuuuu, mein Wichtelpaket ist da!
Chailatte
Mein Wichtelpaket ist angekommen und ich bin schon so neugierig. Die Geschenke sind so superschön verpackt und am liebsten würde ich direkt mal hineinschauen, nur so ganz vorsichtig, nur an einer Ecke...
Aber das mache ich natürlich nicht und warte ganz brav bis zum 6. Dezember.
Vielen lieben Dank LebimReihenhaus, allein die Verpackung ist schon so liebevoll gemacht!!
10 2
Pinnwand
Das Wchtelpaket ist fast fertig!
Chailatte
Ich bin schon so neugierig, ob dem Empfänger mein Wichtelgeschenk gefällt! Morgen geht es auf den Weg!
21