Bild des Benutzers bumblebee hill
So lebt

bumblebee hill

493 Follower - Folgt 92 - Mitglied seit Mai 2014

Hallo, mein Name ist Sabine und ich wohne in einem alten Holzschindelhaus am Rande des Schwarzwalds. Das Gebiet, in dem wir wohnen, nennt sich "Hummelberg", daher auch der Name "Bumblebee Hill".

Im Jahr 2017 wagte ich gemeinsam mit meinem Mann einen ganz besonders schönen Schritt ins Neuland. Wir verließen die "sichere" Komfortzone und stürzten uns in ein Abenteuer, das vielleicht viele für mutig, verrückt und völlig durchgeknallt halten... für uns jedoch die beste Entscheidung des Lebens war. Wir eröffneten unsere eigene Kaffeerösterei.

Auf Solebich möchte ich euch einen kleinen Einblick geben... in meine Art zu leben, zu dekorieren und einzurichten.
Ich freue mich, wenn ihr bei mir auf Bumblebee Hill ein wenig stöbert und ich euch etwas inspirieren darf.

Sabine

Pinnwand
Bild von bumblebee hill
bumblebee hill
Papiersterne
107
Pinnwand
Abendstimmung
bumblebee hill
Abendstimmung
72
Pinnwand
Wildblumen 🌿
bumblebee hill
Wildblumen 🌿
131
Pinnwand
Abendsonne in der Küche
bumblebee hill
Abendsonne in der Küche
113 1
Pinnwand
Blick in den Wohnbereich
bumblebee hill
Blick in den Wohnbereich und hinaus in den Garten
88 4
Pinnwand
Boho-Style im Badezimmer
bumblebee hill
Boho-Style im Badezimmer
47
Pinnwand
Einblick in die Rösterei-Loungeecke
bumblebee hill
Einblick in die Rösterei-Loungeecke
150 7
Pinnwand
Im Regal neben dem
bumblebee hill
Im Regal neben dem Esstisch bewahre ich - aufgrund fehlender oder eher nicht gewollter Oberschränke in der Küche - fast alle Dinge des täglichen Gebrauchs auf. Ich mag‘s gar nicht mehr anders.
82 1
Pinnwand
Frühstücksanrichte
bumblebee hill
Frühstücksanrichte
111 2
Pinnwand
Schachbrettmuster-Liebe
bumblebee hill
Schachbrettmuster-Liebe
166 5
Pinnwand
Tisch. schlicht.
bumblebee hill
Tisch. schlicht.
131 5
Pinnwand
New colour in the
bumblebee hill
New colour in the kitchen - nach schwarz kommt olive
150 6