Bild des Benutzers Blue Man Cole
So lebt

Blue Man Cole

4 Follower - Folgt 36 - Mitglied seit März 2015

Pinnwand
Bild von Blue Man Cole
Blue Man Cole
22 1
Pinnwand
Viele YT-Videos, Beschreibungen und
Blue Man Cole
Viele YT-Videos, Beschreibungen und Bilder angeschaut, bis ich mich endlich getraut habe, dieses Projekt durchzuziehen. Und was soll ich sagen, es ist viel einfacher als gedacht. Und die Kinder sind happy mit der Tafelfolie. Vorher-Nachher ist im Link zu sehen.
4 2
Pinnwand
Wenn die Katze das
Blue Man Cole
Wenn die Katze das Wasserglas dem Napf vorzieht
33 4
Pinnwand
Gut versteckt: Unmengen von
Blue Man Cole
Gut versteckt: Unmengen von Lego auf diesem Bild.
17
Pinnwand
Bild von Blue Man Cole
Blue Man Cole
20
Pinnwand
Katze und geliebter (noch
Blue Man Cole
Katze und geliebter (noch nicht zerkratzer) Schrank funktionieren bei uns nicht. Viele von euch besitzen doch auch diese Kommode und dazu Katzen. Wie ist das bei euren Tieren, lassen die den Schrank links liegen? Frida will das Möbelstück täglich als Kratzbaum verwenden.
36 4
Pinnwand
Nachhaltigkeit ist bei uns
Blue Man Cole
Nachhaltigkeit ist bei uns gerade angesagt. In einem alten, ausrangierten Bilderbuch der örtlichen Bibliothek werden unsere gebastelten Kerzen eingepackt.
Bei größeren Geschenken nehme ich Zeitungspapier, das ich mit Stempeln verziere! Schön individuell, günstig UND nachhaltig. 😆
12 1
Pinnwand
Die gefüllte Kugel ist
Blue Man Cole
Die gefüllte Kugel ist beim Schulbasteltag von K1 entstanden.
15
Pinnwand
Bild von Blue Man Cole
Blue Man Cole
30 1
Pinnwand
Nach dem tollen DIY
Blue Man Cole
Nach dem tollen DIY von Wohnprojekt kam mir die Idee, dass man aus den Engelsflügeln auch klasse Hasenohren machen könnte.
Nun gibt es bei uns auch filigrane Osterdeko. ☺️
43 4
Pinnwand
Wäsche waschen, Wohnung aufräumen,
Blue Man Cole
Wäsche waschen, Wohnung aufräumen, Kindergeburtstag vorbereiten, Essen kochen,... - but first coffee!
14
Pinnwand
Bild von Blue Man Cole
Blue Man Cole
12