Bild des Benutzers -biggi-
So lebt

-biggi-

7 Follower - Folgt 9 - Mitglied seit Mai 2014

Pinnwand
Soll ich.... oder soll ich nicht?
-biggi-
.... immer diese Entscheidungen. Kennt ihr das? Wir haben ein tolles Einrichtungshaus. Sie ermöglichen es einem Dinge für eine gewisse Zeit im eigenen Heim probezustellen. Ich schleiche schon lange um "die Pulpo" herum. Nun habe ich sie zu Hause... wie soll ich mich nun entscheiden?!? Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Birgit
37 36
Pinnwand
.... vom SLI Strickfieber gepackt...
-biggi-
Vom SLI Strickfieber bin auch ich infiziert und habe bereits eine kleine Decke gestrickt. Nachdem ich nun überall bei Euch diese tollen Kissen sehe und bewundern darf, .. überlege ich, ob ich nicht auch so eins machen soll?!? Schon verrückt....noch ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
46 4
Pinnwand
Huhu... zum ersten Mal...
-biggi-
... heute freue ich mich in der Mittagspause besonders darüber, dass ich einen Magnolienzweig habe, der auch noch zu blühen beginnt!:relaxed:Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße Birgit
75 13
Pinnwand
.... unerwarteter Besuch....
-biggi-
Heute Morgen beim Weihnachtsfrühstück kam unser Eichhörnchen sehr dicht ans Haus ....:chipmunk::evergreen_tree::sparkles:... was für ein schöner Anblick! Wünsche Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit! LG Birgit
57 9
Pinnwand
Nun leuchten die Sterne auch bei uns.... wünsche allen ein schönes, besinnliches und leuchtendes Weihnachtsfest...
-biggi-
Gestern sind die Sterne angekommen... bin ganz glücklich....wir warten noch auf das Christkind.... schön ist es Eure Bilder anzuschauen ....
50 7
Pinnwand
Ist das typisch für...? (Fotofrage)
-biggi-
Meine große Liebe gilt der Insel Sylt ( wie bei vielen anderen von Euch?!?) Schon seit über 30 Jahren fahre ich hierhin. Seit zwei Tagen sind wir bereits auf der Insel. Aber das habe ich noch nie gesehen ... Beim Joggen am Watt ist mir ein Papagei begegnet. Er ging mit seiner Besitzerin spazieren .... Ich durfte ihn sogar auf den Finger nehmen.:blush: Hat er nicht tolle Farben? LG Birgit
16 5
Pinnwand
Wenn die Sonne scheint...
-biggi-
Guten Morgen!
Wenn die Sonne scheint, schmeckt das Frühstück noch viel besser:sunny::relaxed:!
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Donnerstag.
32 3
Pinnwand
Vorne weiss und hinten rosa/ rot
-biggi-
Dies ist der hintere Teil unseres Grundstück... Er ist noch sehr alt und nicht richtig angelegt. Alles ist durcheinander angepflanzt ... Besonders freue ich mich über den Besuch meiner Freundin. Ich finde ihr Roller macht sie gut!
20 6
Pinnwand
Wenn ich nach Hause komme...
-biggi-
Wenn ich nach Hause komme erfreue ich mich besonders über die üppige Hortensienblüte in diesem Jahr. Die Hortensien werden immer größer, so dass sogar die kleine Ligusterkugel freigeschnitten werden muss, damit sie noch Licht bekommt. Wünsche Euch noch einen schönen Abend Birgit
32 5
Pinnwand
Nur so...Kerzenlicht im Sommer
-biggi-
Sitze gerade am leergefegtem Esstisch und schaue so leb ich auf dem Handy. Heute haben wir zum Abendbrot Kerzen angezündet. Das wollte ich Euch nur kurz zeigen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend
22
Pinnwand
Melde mich zurück ...
-biggi-
Habe lange nicht mehr zur Kamera gegriffen. Aber die Verlosung des Thonet Stuhl hat es geschafft... Also gibt es wieder ein Bild von mir. Hier zeige ich Euch unseren Eingangsbereich. Was haltet ihr von einen Thonet s 33 in weiß mit gelben Bezug??
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Birgit
11 1
Pinnwand
Mein aller liebster Blumenkübel!
-biggi-
Ich freue mich schon darauf, wenn das Gras seine Federborsten zeigt :smile:!
16 5