Bild des Benutzers bettibee
So lebt

bettibee

24 Follower - Folgt 55 - Mitglied seit Juli 2021

Ich bin ein Landei und liebe es. Mein knapp 500 Jahre altes Haus ist schon immer in Familienbesitz. Will heissen... meine UrUrUr...Vorfahren haben es gebaut. Lange, bis in meine frühe Kindheit war es ein kleiner Bauernhof. Das ursprüngliche Haus hatte ca. 100m2. Heute sind es ca. 300m2. Ich bin so verwurzelt mit diesem alten Kasten, dass es mich immer wieder zurück gezogen hat. Das Haus könnte egal wo auf der Welt stehen, ich würde darin wohnen wollen.

Pinnwand
Bild von bettibee
bettibee
Hier ist das Leben gerade nur im abgedunkelten Haus möglich. So schön kühl bei mir. Alte Lehmbauten haben doch viele Vorteile.
25 5
Pinnwand
Bild von bettibee
bettibee
Ich liebe sie so sehr. Sie war der Stolz meines Vaters. Seit 12 Jahre blühen sie schon in Memorandum. Ich freue mich in jedem Sommer sehr darüber. Hab ja sonst eher n rostigen Daumen.
47 10
Pinnwand
Bild von bettibee
bettibee
Mehr geht nicht, als aufm Rücken liegen im abgedunkelten Schlafzimmer 🐩
10 1
Pinnwand
Bild von bettibee
bettibee
Meinen ersten Kaffee gibt's mit Blick auf ein wundervolles Fundstück vom Sperrmüll.

Habt einen guten Start in die neue Woche, ihr Lieben.
48 10
Pinnwand
Bild von bettibee
bettibee
Das Beste, was ich habe auf einen Blick: August, Berta, Tilli 💗💗💗
24 14
Pinnwand
Bild von bettibee
bettibee
Schattiges Plätzchen 🍪
21 2
Pinnwand
Bild von bettibee
bettibee
Sommerpause

Jetzt hab ich - glaube ich - erstmal die Schnauze voll
22 2
Pinnwand
Bild von bettibee
bettibee
🎶 Oops, I did it again 🎶

Die Kommode ist ein Sperrmüllfund. Die Platte war nicht mehr schön, so dass ich immer Deckchen drauflegen musste. Die Fusionfarbe gab es genau im Ton meines Omasofas. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Heute bekommen noch Beistelltisch und Vertiko ein neues Kleid 👏
19 14
Pinnwand
Bild von bettibee
bettibee
Poolboy
43 2
Pinnwand
Bild von bettibee
bettibee
Ein lauschiger Abend neigt sich dem Ende. Bonne nuit
41
Pinnwand
Bild von bettibee
bettibee
Schattenpause
19
Pinnwand
Bild von bettibee
bettibee
Auf zum zweiten Kaffee.

Dieses kleine Chippendalesofa habe ich vor 2 Jahren von einer alten Dame geschenkt bekommen. Es war ihr Meisterstück als Polsterin. Die Polsterung war noch einwandfrei, aber der Stoff war an den Armlehnen zerschlissen. Ich habe einfach ein paar Häkeldeckchen draufgenäht und dann alles mit einer Kreidefarbenoelmischung gestrichen. Es steht jetzt den dritten Sommer aufm Balkon und ich verbringe jeden Abend darauf. Man merkt ihm nix an.
39 5