Bild des Benutzers berlin.interior
So lebt

berlin.interior

662 Follower - Folgt 25 - Mitglied seit November 2018

•our 1900 family beletage in Berlin City

Pinnwand
Bild von berlin.interior
berlin.interior
Vorher/nachher (oder nachher/vorher). Vor sehr genau 10 Jahren sind wir eingezogen. Ich war hochschwanger mit meinem dritten Kind und die Wohnung in einem echt schlechten Zustand.

Bis zur Geburt im Juni haben wir also irgendwie das Nötigste in immerhin 9 Räumen gemacht. Das Wohnzimmer hatten wir "schnell" mit Sisal ausgelegt, was eigentlich auch echt gut aussah. Aber irgendwie geht dann doch nichts über einen alten Holzfußboden, wenn er denn schon da ist. Der ist übrigens noch der originale von etwa 1910 und geht komplett über die ganze Länge von 8 Metern.

Weekend loading! 🌺☀️
26 2
Pinnwand
Als unser Haus vor
berlin.interior
Als unser Haus vor weit über 100 Jahren gebaut wurde, waren die Ansprüche und Wohngewohnheiten anders.

In der Küche hielt sich viel mehr das Hausmädchen auf und weniger die Mieter.

Der Platz der Wohnung ging auf die großen Zimmer, die Küche wurde verhältnismäßig klein geplant. Mit einen separaten Ein-und Ausgang für Angestellte.

Heute hält sich hier durchaus auch mal die ganze Familie mit 5 Leuten auf.

Deshalb habe ich die eine Seite der Küche mit nur 30cm Tiefe geplant: drei Ivar Schränke auf einem Holzsockel und oben drauf eine angepasste Marmorplatte. An dieser Stelle stand früher übrigens der Holzofen.

Allen einen guten Wochenstart! ☀️♥️
104 14
Pinnwand
Bild von berlin.interior
berlin.interior
Guten Morgen! 🥐☀️☕️♥️🌸
98
Pinnwand
Hier bei uns in
berlin.interior
Hier bei uns in der ersten Etage ist der Unterschied zwischen Sommer und Winter definitiv crass. Im Winter gibt es trotz 5 Zimmern (genaugenommen 9 Räumen) kaum direkte Sonne.
Man hält hier auf jeden Fall so ein bisschen Winterschlaf. Sieht man auch im Spiegel.

Und Stuhl in die Sonne und Laptop auf halb 8 sieht auf jeden Fall nach Vitamin D Mangel aus.

Happy Sonnentag! ☀️
75
Pinnwand
Wunderschönen Abend! Ich falle
berlin.interior
Wunderschönen Abend! Ich falle ins Bett. See you tomorrow in Milano! ♥️✨
62
Pinnwand
Hier gehts jetzt zum
berlin.interior
Hier gehts jetzt zum Einkaufen und dann ist endlich mal wieder Koch-Celebration angesagt! Und auf dem Balkon gehts auch weiter. 🥳

Wunderschönstes Wochenende! ☀️
63
Pinnwand
Ein Wohlfühl-Zuhause (Geschmackssache) kommt
berlin.interior
Ein Wohlfühl-Zuhause (Geschmackssache) kommt für mich direkt nach Familie, Liebe, Essen, Frieden & Gesundheit. Dann Reisen, Musik und nochmal Essen. Thankful!

Allen ein sehr schönes Wochenende! ♥️
75 3
Pinnwand
Werbung | Kleines Küchen
berlin.interior
Kleines Küchen Make-Over! Dank des neuen Traum-Regals habe ich endlich auch umgesetzt, was ich mir schon vor längerer Zeit überlegt hatte: Einen Bogen mit Spachtelmasse ziehen und mit der Zackenkelle waagerechte Streifen ziehen. Und endlich gibt es auch einen neuen neuen Kaffeevollautomaten. Die packe ich jetzt mal aus. 😍

Euch einen schönen Samstagabend!
133 10
Pinnwand
Bild von berlin.interior
berlin.interior
Und wie immer vor'm Urlaub werden die letzten Tage echt stressig.

Ziemlich genau auf den Tag bin ich nun 7 Jahre Unternehmerin (und 3-fach Mom). Und ich kriege es noch immer nicht auf die Kette, dass es "so normal" in den Urlaub geht.

"Ach komm, das geht noch, DAS geht auch noch! Hey: Ist doch fast Urlaub!". Der Spaß an der Freude überwiegt.

Ansonsten gibts davor noch ein paar kleine & große schöne Living-News.

Stay tuned - aber jetzt erstmal schon so gut wie 💤♥️ Sleep well! Süße Träume! 🍬
47 1
Pinnwand
Happy sunday! 🐙
berlin.interior
Happy sunday! 🐙
106
Pinnwand
Gerade noch so ein
berlin.interior
Gerade noch so ein Bild mit Sonne eingefangen. Jetzt bleibts erstmal wieder eine Woche grau. 😅

Happy weekend, everybody! ♥️

#schlafzimmer #bedroomdecor #bedroom #bedroominspo #bedroomdesign #bedroomideas #interiør #interiordesign #bedroomgoals #homedecor #homesweethome #homedecoration #homestyle #noafd #fckafd #wirsindmehr #japandistyle #japandidesign #japandiinterior #japandihome #garderobe #kleiderschrank
86
Pinnwand
Bild von berlin.interior
berlin.interior
🍎🍊🍅🍇🥑🥕🧅🍒🍅🥨🥒🍞🍳🌯🥘🥞🍗🥫🥩🥗🎂🥧🍛🍝🍫🍘🍪🍮

Morgen ausschlafen?
92 4