Bild des Benutzers beccs_loves
So lebt

beccs_loves

37 Follower - Folgt 20 - Mitglied seit Juni 2020

Hallo. Mein Name ist Rebecca und ich habe zusammen mit meinem Freund letztes Jahr ein Haus gekauft. Jetzt sind wir fleißig am renovieren und handwerken. Ich hoffe, ihr habt genausoviel Spaß an den Bildern wie wir beim Umbauen ☺️

Pinnwand
Bild von beccs_loves
beccs_loves
Wir haben die Woche mal unser Wohnzimmer umgestellt. Jetzt fühlt es sich an, hätten wir neue Möbel 😂 ich mag die neue Konstellation und du?
32
Pinnwand
Bild von beccs_loves
beccs_loves
Heute ist endlich das letzt Puzzleteil für unser Badezimmer angekommen ... die Duschwand. Drückt mir die Daumen, dass sie nächste Woche endlich eingebaut wird.
38
Pinnwand
Bild von beccs_loves
beccs_loves
Einen schönen Sonntag ☀️
29
Pinnwand
Happy Weekend 👋
beccs_loves
Happy Weekend 👋
37
Pinnwand
Ein paar kleine Veränderungen
beccs_loves
Ein paar kleine Veränderungen machen einen großen Unterschied.
Wir haben uns Türen für unser Regal gekauft und jetzt sieht alles ein wenig aufgeräumter aus.
Wie organisiert ihr euer Arbeitsplatz?
66 1
Pinnwand
In unserem Esszimmer sind
beccs_loves
In unserem Esszimmer sind endlich ein paar Bilder eingezogen. Ich habe schon lange überlegt, welche Bilder es werden sollen und mich jetzt für dezenteste Variante entschieden.
44 2
Pinnwand
Auf dem Bild sind
beccs_loves
Auf dem Bild sind die beiden letzten DIY Projekte von uns abgebildet. Den Tisch haben wir auf ebay kleinanzeigen gefunden und letztes Wochenende abgeschliffen. Und die Regale haben wir gestern zugesagt und aufgehängt. Ich finde unser Wohnzimmer ist jetzt richtig chic. Was denkt ihr?
39 4
Pinnwand
Jeden Abend genießen wir
beccs_loves
Jeden Abend genießen wir die letzten Sonnenstrahlen, die durch unser Fenster im Wohnzimmer strahlen.
18
Pinnwand
Frische Blumen zum Freitag.
beccs_loves
Frische Blumen zum Freitag.
46 1
Pinnwand
Ich habe heute ein
beccs_loves
Ich habe heute ein neues Rezept ausprobiert. Cruffins. Mega lecker 😋
62 4
Pinnwand
Ich bin ganz vernarrt
beccs_loves
Ich bin ganz vernarrt in die schönen Tulpen und finde es jetzt schon schade, wenn sie wieder vergehen.
39
Pinnwand
Bild von beccs_loves
beccs_loves
Mit dem Blick in unser Esszimmer wünsche ich euch ein schönes Wochenende 😁
59