Bild des Benutzers be wild and free
So lebt

be wild and free

29 Follower - Folgt 18 - Mitglied seit Juni 2019

Mein Name ist Giovanna und ich wohne in einer alten Schule aus dem 18Jh die unter Denkmalschutz steht . Über eure wunderschönen Fotos hole ich mir Inspiration für meine Gestaltung. Im Haus mag ich es gerne übersichtlich , im Garten gerne üppig und bunt.

Pinnwand
Diesen alten Türklopfer habe
be wild and free
Diesen alten Türklopfer habe ich in Rom an einem Tor entdeckt. Sowas hätte ich auch gerne .
19 2
Pinnwand
Das Licht im Haus
be wild and free
Das Licht im Haus wird heller und die Farben weicher. Ich freue mich so sehr auf Sonne und Wärme.
56 3
Pinnwand
Frühlingsgefühle ins Haus holen.
be wild and free
Frühlingsgefühle ins Haus holen. Die einfachen Dinge sind die schönsten.
36
Pinnwand
Im Moment sieht der
be wild and free
Im Moment sieht der Garten so ungemütlich aus und nach sehr viel Arbeit.... Umso mehr freue ich mich wenn es bunt und lebendig wird.
52 2
Pinnwand
Ich liebe diese Ruhe
be wild and free
Ich liebe diese Ruhe um Kraft und neue Ideen zu sammeln
60 3
Pinnwand
Stimmung am frühen Vormittag
be wild and free
Stimmung am frühen Vormittag ,nebelig und verregnet.
19
Pinnwand
Wunderschöne Häuser in Schottland
be wild and free
Wunderschöne Häuser in Schottland gesehen.
13 1
Pinnwand
Das Wochenende mit frischen
be wild and free
Das Wochenende mit frischen Vollkornbrot beginnen.
18
Pinnwand
Mein Gewürz für die
be wild and free
Mein Gewürz für die ital. Küche. Man kann ihn auch gut trocknen um damit über den Winter zu kommen 😉
8
Pinnwand
Ich freue mich das
be wild and free
Ich freue mich das die Sonnenblumen nochmal so prächtig blühen.
15
Pinnwand
Frische Blumen aus dem
be wild and free
Frische Blumen aus dem Garten fürs Wochenende. Sonnige Grüsse !
16 4
Pinnwand
Ich mag sie auch
be wild and free
Ich mag sie auch im verblühten Zustand.
22 2