Bild des Benutzers Ba Gi
So lebt

Ba Gi

82 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit Februar 2017

Die Leidenschaft für Inneneinrichtung habe ich wohl von meiner Mutter geerbt... Ich lebe zusammen mit meinem Mann und unseren beiden kleinen Söhnen in einer 136 qm großen Altbau-Maisonette-Wohnung von 1907. Ich liebe es, zu dekorieren und immer wieder was Neues an und in unserer Wohnung zu renovieren und zu verändern. Diese Veränderungen möchte ich gern mit Euch teilen...

Pinnwand
Heute wurde hier mal
Ba Gi
Heute wurde hier mal wieder etwas aufgeräumt...hält so ca. 14 Minuten 🤭
4
Pinnwand
Schönes Wochenende!
Ba Gi
Schönes Wochenende!
15
Pinnwand
Auch wenn das Wetter
Ba Gi
Auch wenn das Wetter noch nicht so richtig will...indoor ist schon Frühling 💐
28
Pinnwand
🍄
Ba Gi
🍄
46
Pinnwand
Und sie flattern immer
Ba Gi
Und sie flattern immer noch 🐦
19 1
Pinnwand
Bild von Ba Gi
Ba Gi
50
Pinnwand
Schönen Sonntag! ☀️
Ba Gi
Schönen Sonntag! ☀️
56
Pinnwand
Letzter Ferientag, dann hat
Ba Gi
Letzter Ferientag, dann hat uns der Alltag wieder...
34
Pinnwand
Der Klappstuhl stammt aus
Ba Gi
Der Klappstuhl stammt aus einem alten Kino und war ein Kleinanzeigen-Fund. Er steht jederzeit bereit, wenn die Tafel für Gäste erweitert wird.
49
Pinnwand
Ok, zugegebenermaßen das selbe
Ba Gi
Ok, zugegebenermaßen das selbe Motiv aber in neuem Blickwinkel. Mag die Ansicht gerade ☺️
29
Pinnwand
Hab mich endlich getraut,
Ba Gi
Hab mich endlich getraut, den Blumenkasten vor dem Küchenfenster neu zu bepflanzen. Bisher wars m.E. zu kalt dafür 🥶
37
Pinnwand
...und ein kleines Ostergeschenk
Ba Gi
...und ein kleines Ostergeschenk an mich selbst musste auch sein. Frei nach dem Motto: Frau kann nie zu viele Vasen haben 🙂‍↔️
33 3