Bild des Benutzers Asticot
So lebt

Asticot

82 Follower - Folgt 33 - Mitglied seit Mai 2015

Wir sind eine kleine französisch-amerikanisch-deutsche Familie und leben in einem kleinen Haus von 1926/27 in der Hufeisensiedlung von Bruno Taut. Die kleinen denkmalgeschützten Häuschen (UNESCO- Weltkulturerbe) sind sehr funktional gebaut und die kleinen Räume geschickt einzurichten, ist manchmal recht herausfordernd....und den schmalen Garten zu gestalten noch ein bisschen mehr 😬....
Ich mag skandinavisches Design, aber auch die modernen Klassiker aus den 60ern Jahren (Case Study Houses) aus den USA.

Pinnwand
Endlich nach fast vier
Asticot
Endlich nach fast vier Jahren haben wir den kerzengeraden Weg umgelegt und Wimpelketten aufgehängt.....die Platten aus Waschbeton haben wir etwas auseinander gezogen....jetzt muss noch Grass drum herum wachsen.....ich finde die Steine nicht wirklich schön, wollte sie aber auch nicht wegschmeißen...
45 6
Pinnwand
Fröhliche Weihnachten 🎁🎄
Asticot
Fröhliche Weihnachten 🎁🎄
26
Pinnwand
Bild von Asticot
Asticot
Und auch hier sehen die Tannenbäume von @Frau Nise super aus...die schöne Vase war auch ein Teil des Wichtelgeschenk ....ich bin ein Glückskind 🖤 .... und hinten im Bild ein kleiner Schlafanzugwichtel 😉
18 1
Pinnwand
Bild von Asticot
Asticot
Noch so dunkel....ich bin sehr glücklich über mein wunderschönes Wichtelgeschenk von @Frau Nise .....ich finde die Holztannenbäume passen hier wunderbar hin 💚
8
Pinnwand
Bild von Asticot
Asticot
Der Wichtel ist wieder eingezogen ....
39 5
Pinnwand
Bild von Asticot
Asticot
48
Pinnwand
Bild von Asticot
Asticot
23 1
Pinnwand
Erinnerungen an Norderney 💛💛💛
Asticot
Erinnerungen an Norderney 💛💛💛
23 3
Pinnwand
Bild von Asticot
Asticot
27
Pinnwand
...Abendlektüre.....nach einem Nachmittag in
Asticot
...Abendlektüre.....nach einem Nachmittag in der Orginal Bauhaus Ausstellung....
5
Pinnwand
💛💛💛
Asticot
💛💛💛
22
Pinnwand
Das neue Sofa ist
Asticot
Das neue Sofa ist da.......was ich war ich zuvor nervös
23 2