Bild des Benutzers ars textura
So lebt

ars textura

29 Follower - Folgt 18 - Mitglied seit August 2015

Pinnwand
Frühstück im Bett
ars textura
Eigentlich wird ja viel zu selten im Bett gefrühstückt. Damit sich das bei uns ändert, habe ich ein großes Tablett gebastelt. Jetzt fehlt nur noch das Hauspersonal! ;-)
45 1
Pinnwand
Weihnachtliche Tischdeko
ars textura
Nur noch 10 Tage bis Weihnachten! Da ist es höchste Zeit sich Gedanken um die weihnachtliche Tischdeko zu machen. Bei mir ist dieses Jahr alles schlicht in weiß mit Goldtupfen und ein paar Tannenzweigen.
50 1
Pinnwand
Balkondeko für Weihnachten
ars textura
Auch auf dem Balkon gibt es bei uns Weihnachtsdeko! Ich habe einfach ein paar Sterne gebastelt und sie an under Rankgitter alias Dekogitter gehängt ;-)
82
Pinnwand
schlichte Topflappen für die Küche
ars textura
Ewig habe ich nach schönen Topflappen gesucht, die schlicht aber schön dick sind. Nun hab ich sie einfach selbst gemacht. :relaxed:
61 4
Pinnwand
Kissen mit Dalarna Pferd
ars textura
Ich liiiieeeebe skandinavische Weihnachtsdeko und habe mir ein schlichtes Kissen mit Dalarna Pferd genäht. :relaxed:
14
Pinnwand
Puristischer last minute Adventskalender
ars textura
Morgen ist schon der erste Dezember und schon geht's los mit dem Adventskalender! ;-)
84 1
Pinnwand
Puristischer Adventskalender
ars textura
Mein last-minute Adventskalender schindet Zeit und braucht wenig Platz. :relaxed: Ich mag es so schön einfach und schlicht!
33 1
Pinnwand
Adventskranz mit Kupfer und Holz
ars textura
Mein Adventskranz ist mal wieder in letzter Sekunde fertig geworden... gut dass er so schlicht ist ;-)
38
Pinnwand
Weihnachten in der Küche
ars textura
So langsam fange ich an, den Weihnachtskram auszupacken... In der Küche weihnachtet es schon und die ersten Plätzchen sind gebacken! ;-)
28 1
Pinnwand
DIY Fimo Sukkuleten
ars textura
Ich habe ewig nach einer Lösung gesucht, wie ich mein dunkles Badezimmer ohne Fester mit Pflanzen dekorieren kann. Jetzt habe ich einfach ein paar Sukkukenten aus Fimo gebastelt. Die haben Überlebensgarantie! :relaxed:
14 3
Pinnwand
Kleine Halloween Geister für den Tisch
ars textura
Sind die kleinen Geister nicht süß? Sie sind die perfekte last-minute Deko für Halloween! :relaxed:
45
Pinnwand
Kleine Halloween Geister
ars textura
Damit bei uns auch ein wenig Halloween Stimmung einzieht, habe ich blitzschnell die kleinen Geister gebastelt :relaxed:
39 1