Bild des Benutzers applecrumble
So lebt

applecrumble

77 Follower - Folgt 42 - Mitglied seit Februar 2014

Pinnwand
Frühlingsgruß :tulip:
applecrumble
Endlich wieder Frühling! Ich liebe diese Jahreszeit und kann derzeit von rosafarbenen Tulpen nicht genug bekommen...
LG Frederike
61 1
Pinnwand
Ruhe... vor dem Sturm
applecrumble
89
Pinnwand
Neues von der Couch...
applecrumble
Ein tolles Wochenende Euch allen!
LG, Frederike
110 3
Pinnwand
Einsame Schönheit :snowflake:
applecrumble
Oftmals liegt die Schönheit im Detail :blue_heart:
30 1
Pinnwand
Schnee :snowflake:
applecrumble
Ich liebe den verschneiten Garten... aber drinnen ist es immer noch am gemütlichsten :blush:
LG, Frederike
17 1
Pinnwand
Winterfeeling...
applecrumble
Juhu, seit heute schneit es auch bei uns! Ok, ich könnte mich jetzt auch mit dem Frühling anfreunden, aber so ein bisschen Schnee ist schon was Tolles. Vor allem für meine Kinder, die gerne im Schnee herumtoben und am liebsten den ganzen Tag im Garten verbringen würden. Ich sitze lieber in meiner neuen Lieblingsecke am Kamin, die übrigens auch von der restlichen Familie gern genutzt wird.
LG, Frederike
43 3
Pinnwand
Spät dran...
applecrumble
... wie immer kam der 1. Advent total überraschend und viel zu schnell. Also hab ich gestern Abend noch schnell unseren Adventskranz bestückt.
Habt einen schönen und besinnlichen 1. Advent!
LG, Frederike
63
Pinnwand
Unschlüssig...
applecrumble
Ich hab eben aus einer Laune heraus mal den Esstisch umgestellt. Irgendwie war's mir nach Veränderung, obwohl es mir vorher auch gefallen hat. Trotzdem bin ich etwas unschlüssig, ob ich's so lassen soll, falls ja, müssten die beiden Lampen natürlich über den Tisch platziert werden. Die Abstände zu Ofen und Schrank würden passen.
Was meint Ihr?
Bitte die miese Fotoqualität nicht beachten, bei dem trüben Wetter kann man das Fotografieren echt vergessen...
LG, Frederike
45 17
Pinnwand
Hoptimistischer Tag...
applecrumble
Gestern hat der weltbeste Mann mich mit diesen beiden Kerlchen zum Hochzeitstag überrascht :green_heart: Ein bisschen gute Stimmung kann man ja immer vertragen :wink:
Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut!
Habt einen guten Start ins Wochenende :blush:
39 1
Pinnwand
Lieblingsstück...
applecrumble
Der Turnkasten wohnt nun schon fast so lange im Haus wie wir, 2 Jahre. Ursprünglich für's Wohnzimmer gedacht, aber am Kamin im Esszimmer macht er sich so gut, dass er dort geblieben ist. Ich erfreue mich jeden Tag daran und das schafft bei mir nicht jedes Möbelstück!
Habt einen schönen Herbsttag! LG, Frederike
119 7
Pinnwand
Es wird hyggelig...
applecrumble
Langsam hab ich unseren Essbereich mal auf den Herbst/Winter eingestimmt. Felle raus, Kerze auf den Tisch und die Kähler Vasen durften auch aus dem Schrank. Die Kerze mit dem schönen Namen "Hygge" verbreitet wirklich einen gemütlichen, warmen Flair!
Einen schönen Samstag wünsch ich euch! LG Frederike
52 5
Pinnwand
Fundstücke...
applecrumble
Meine Kinder finden immer etwas. Einen Stein, ein Stück Holz, eine Feder, Schneckenhäuser... So wird der Setzkasten im Esszimmer immer neu bestückt, damit's nicht langweilig wird...
Habt einen schönen Tag!
54 5