Bild des Benutzers antonia_at_home
So lebt

antonia_at_home

132 Follower - Folgt 83 - Mitglied seit Januar 2020

Moin! Schon immer Altbauliebe im Blut und nun endlich in der eigenen Altbremer Wohnung angekommen ☺️
Modedesignerin und Mutter von 2 süßen Jungs.

Pinnwand
Bild von antonia_at_home
antonia_at_home
Meine Gebete was die Sonne betrifft wurden erhört 😊🫶
20 1
Pinnwand
Bild von antonia_at_home
antonia_at_home
Guten Morgen.
Ich hoffe auf ein wenig Sonne heute wieder. 😎 das wäre gut für die Pflanzen und mein Gemüt 😊
39
Pinnwand
Bild von antonia_at_home
antonia_at_home
Ein trübes Wetter heute und recht ungemütlich draußen, aber eine Gelegenheit Euch die 3. Leuchte zu zeigen. Meine Neugier hat sich durchgesetzt und mir gefällt das Ergebnis 😊 kommt gut ins Wochenende.
66 2
Pinnwand
Bild von antonia_at_home
antonia_at_home
Noch eins, weil so schön war heute wieder in Bremen. 😊☺️
52
Pinnwand
Bild von antonia_at_home
antonia_at_home
Schattenspiel im Wintergarten.
19
Pinnwand
Bild von antonia_at_home
antonia_at_home
Gestern war so ein schöner Tag, ich hoffe heute haben wir nochmal Glück ☺️
55
Pinnwand
Bild von antonia_at_home
antonia_at_home
Frühling - Juchhuuu!!!
Was soll ich mehr sagen?!
73
Pinnwand
Bild von antonia_at_home
antonia_at_home
Diesen tollen Spiegel hatte ich auf Kleinanzeigen entdeckt und mich direkt verliebt.
Musste nur die Zeit aufbringen ihn letztendlich abzuholen. Die 2 Stunden Fahrt dahin, haben sich gelohnt! Dazu war er noch wunderschön erhalten 🤍
43 2
Pinnwand
Bild von antonia_at_home
antonia_at_home
Oh wie schön war Ostern🐰 zwar haben es die bunten Eier nur in den Tisch/ Bauch geschafft und nicht mehr an die schönen Zweige….. die Zeit war einfach viel zu schnell vorbei 😅
57 6
Pinnwand
Bild von antonia_at_home
antonia_at_home
Self care und Auszeit 🤍
42
Pinnwand
Bild von antonia_at_home
antonia_at_home
Die neuen Pendelleuchten hängen im Wohnzimmer.
Mir gefällt es richtig gut.
Eine Glühbirne fehlt allerdings noch 🤨☺️
115 6
Pinnwand
Bild von antonia_at_home
antonia_at_home
Wintergarten Stillleben. Streifenmix und Bilder von Sybille Hentschel.
39