Bild des Benutzers Anna Köneke
So lebt

Anna Köneke

149 Follower - Folgt 8 - Mitglied seit Februar 2019

Hi, ich bin Anna - leidenschaftliche Architektin und Interiordesignexpertin. Ich brenne für gutes Design, schöne Produkte und außergewöhnliche Architektur

Pinnwand
Bild von Anna Köneke
Anna Köneke
Jump into the Weekend
53 3
Pinnwand
Bild von Anna Köneke
Anna Köneke
Bester Ausblick am Morgen
76 8
Pinnwand
Bild von Anna Köneke
Anna Köneke
Good Morning World
51 2
Pinnwand
Bild von Anna Köneke
Anna Köneke
Dieses Licht! Ich bin bekennende Herbstliebhaberin, diese schon frische Luft, die noch wärmende Sonne und dieses wunderbare, goldene Licht! ❤️
114 3
Pinnwand
Bild von Anna Köneke
Anna Köneke
Hallo Sonnenschein!
Mit Ungeduld warte ich auf den Frühling!
Habt ein schönes Wochenende!
109 4
Pinnwand
Bild von Anna Köneke
Anna Köneke
Die Tage werden kürzer und kühler - langsam freue ich mich auf gemütliche Abende mit vielen Freunden an unserem Esstisch
21
Pinnwand
Bild von Anna Köneke
Anna Köneke
Dieses Licht! ❤️
44 1
Pinnwand
Bild von Anna Köneke
Anna Köneke
Guten Morgen aus dem Home Office! Heute mit strahlendem Sonnenschein! Da geht es doch gleich viel besser.
Ich wünsche Euch einen entspannten Tag!
22
Pinnwand
Bild von Anna Köneke
Anna Köneke
Happy Weekend, Ihr Lieben!
93 3
Pinnwand
Bild von Anna Köneke
Anna Köneke
Der Vorteil der schulfreien Wochen:
mehr Zeit im Badezimmer!
57 3
Pinnwand
Bild von Anna Köneke
Anna Köneke
Dieses Licht! Unbezahlbar.
Und die Leuchte für die Ecke wartet auf die Montage.. 😊
41 4
Pinnwand
Bild von Anna Köneke
Anna Köneke
Der Blick aufs Matterhorn! Mit Frühling in der Vase
79 4