Bild des Benutzers ankasu
So lebt

ankasu

221 Follower - Folgt 52 - Mitglied seit Oktober 2009

Ich lebe zusammen mit Mann und Kindern in einem wunderschönen Altbau aus den 1920er Jahren und liebe es, immer wieder neu und flexibel einzurichten.
Solebich ist für mich die "Schöner-Wohnen" im realen Leben mit vielseitigem Austausch besonderer Ideen und ungewöhnlicher Inspirationen.

Pinnwand
„Keiner kommt in mein
ankasu
„Keiner kommt in mein Zimmer - ich mache eine Überraschung!“ - Wie kann man da böse sein?! 🙈🤗
35 10
Pinnwand
Neues Jahr, neues Bild...
ankasu
Neues Jahr, neues Bild... seit langem mal wieder hier bei SLI. Viele Neujahrsgrüße an die alten Hasen und alle neuen Wohnverrückten ;-)
37
Pinnwand
Bye, bye...
ankasu
... Weihnachtsschmuck - nur die Lichterkette darf noch ein bisschen länger bleiben 🤗
20 2
Pinnwand
Ein Alptraum!
ankasu
... für nackte Füße im Dunkeln 🙈 Aber Hauptsache der Junior hat Spaß mit Lego - "Mama, ich muss jetzt nicht aufräumen... morgen bau ich weiter. Hab doch Feeerien!" 😜
31 5
Pinnwand
Abendstund hat Gold im Mund
ankasu
Die beiden zusammen am Schreibtisch im neuen Zimmer des Großen.... da kann ich mal ganz entspannt Füße hoch legen, während die beiden sich kreativ austoben :relaxed:
32 6
Pinnwand
Nussknackergalerie
ankasu
32 4
Pinnwand
Happy 4. Advent :blush:
ankasu
34 2
Pinnwand
....and I want it painted black!
ankasu
Ein rotes Himmeli passte in diesem Jahr nicht ins Konzept... nun ist es schwarz :relaxed:
21 4
Pinnwand
Bei Kerzenlicht...
ankasu
... noch einen Kaffee genießen, nachdem die Kinder aus dem Haus sind und bevor s an die Arbeit geht :see_no_evil: Korrekturtage sind furchtbar... :smirk:
25 2
Pinnwand
So fing es an...
ankasu
Die Veränderung im Kinderzimmer startete mit dem Wunsch nach einem neuen Bett... Gesagt, getan: ein gebrauchtes Ikea kura bekam einen neuen Anstrich, Stauraum mit Schiebetüren und ein Dach. Nun fehlt noch ein Vorhang, ne Lichterkette und das ein oder andere neue Kissen. Das Kind ist glücklich, aber in meinem Kopf sieht s anders aus: Ich hätte das Zimmer gerne pastelliger, bisher war s knallbunt....
78 18
Pinnwand
Unsicher
ankasu
..., ob die Kommode hier stehen bleiben darf... was meint ihr?
47 12
Pinnwand
Kennt ihr das...?
ankasu
Wenn man eine Sache verändert (in unserem Fall das Bett im Kinderzimmer) und plötzlich gar nichts mehr stimmt?! Ich räume hin und her und es wird nicht besser - bis auf die neue garderobenecke! Die darf vielleicht so bleiben...
43 6