Bild des Benutzers ammenmaerchen
So lebt

ammenmaerchen

361 Follower - Folgt 32 - Mitglied seit November 2013

Ich bin Anne. Grafikerin aus Düsseldorf. Ich mag den Geruch von angezündeten Streichhölzern, frischen Bettleinen und nassem Laub, den Geschmack von flüssigem Eigelb, Nüssen und frischen Feigen. Ich gehe gern durch dunkle Straßen und schaue in beleuchtete Wohnungen - deshalb bin ich hier. 

Pinnwand
Bild von ammenmaerchen
ammenmaerchen
Im Herbst durfte endlich unser neues Sofa einziehen. Wir haben uns wieder für ein Sofa von Freistil entschieden, weil wir die Qualität und die tolle Haptik der Schurwolle lieben. Jetzt haben wir aber etwas mehr Mut zur Farbe bewiesen. Das dunkle Grün passt perfekt zur Wandfarbe. Unser neuer Wohnzimmertisch von Magazin hebt sich perfekt ab vor dem dunklen Grün.
33 2
Pinnwand
Bild von ammenmaerchen
ammenmaerchen
Ein absoluter Hingucker in unserem Büro ist unser neuer Container DS von Magazin, der vor der alten Wand orangerot leuchtet! Wir können uns nicht satt sehen an der Farbe!
61 2
Pinnwand
Bild von ammenmaerchen
ammenmaerchen
Wir lieben unsere neue Coffee-corner im Büro! Hier hängen die beiden gelben Schlunds von Magazin, die ein absoluter Hingucker sind! Sie passen perfekt zum Plakat, welches Jens aus Bielefeld mitgenommen hat, als er nach Düsseldorf gezogen ist und wir uns kennengelernt haben.
27 4
Pinnwand
Bild von ammenmaerchen
ammenmaerchen
In den letzten Wochen haben wir unser Büro renoviert und eine richtige Küche eingebaut, weil wir langfristig alle Shootings in diese Räumlichkeiten verlagern wollen. Wir sind so happy mit dem Ergebnis!
34
Pinnwand
Bild von ammenmaerchen
ammenmaerchen
Wir haben uns endlich einen neuen Tisch für den Innenhof ausgesucht. Seit wir den Garten haben, wurde dieser nämlich leider etwas vernachlässigt. Seit der neue LTL Tisch von Magazin eingezogen ist, verbringen wir wieder viel lieber Zeit im Höfchen!
110 4
Pinnwand
Frühstück ist fertig!
ammenmaerchen
Frühstück ist fertig!
65
Pinnwand
Hier genieße ich die
ammenmaerchen
Hier genieße ich die lauen Sommeabende. Am liebsten mit ganz viel Farbe ☺️
58 2
Pinnwand
Unsere neue Leinentischdecke macht
ammenmaerchen
Unsere neue Leinentischdecke macht sich so gut auf unserer Tafel =)
25
Pinnwand
Unser Evian-Tischchen steht momentan
ammenmaerchen
Unser Evian-Tischchen steht momentan im Gästezimmer und kann bei Sonnenschein auf den Balkon neben die Liege gestellt werden.
40
Pinnwand
Da wir von einem
ammenmaerchen
Da wir von einem Projekt noch etwas Holz übrig hatten, baute der Lieblingsmensch im Nu ein neues Tischchen, welches langfristig dem Abstellen des Eiskaffees im Liegestuhl auf dem Balkon liegend dienen soll. Ja. Hier in rosa Nachbarschaft gefällt es mir aber auch ziemlich gut...
60 1
Pinnwand
Wie ein paar Steine
ammenmaerchen
Wie ein paar Steine es schaffen, eine Brachfläche innerhalb von ein paar Stunden in eine Terrasse zu verwandeln. Okay. Ich werde wohl nie wieder in den Urlaub fahren 😬😄
30
Pinnwand
Frisch geputzte Wohnung und
ammenmaerchen
Frisch geputzte Wohnung und der Duft der Wäsche weht durch die Räume - so eine tolle Kombination.
69 2