Bild des Benutzers ALL ABOUT DESIGN
So lebt

ALL ABOUT DESIGN

22 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit Januar 2016

Willkommen bei meinem Interior Blog über schöne Dinge!

Als Innenarchitektin (Mitglied der Bayerischen Architektenkammer) mit langjähriger Projekterfahrung sammle ich seit vielen Jahren Infos zu Produkten, Herstellern und gutem Design. Die Zeit ist gekommen es zu teilen.

Um diese Themen geht es bei ALL ABOUT DESIGN:

Innenarchitektur, Designermöbel, Accessoires, Materialien, Farben, Oberflächen, Architektur, Textilien, Wandgestaltung, Nützliches & Liebenswertes, Locations, Ausstellungen, Design- Events, Places to be und Neuheiten – eben alle schönen Dinge die meiner Meinung nach bemerkenswert sind.

Meine Beiträge entstehen aus Begeisterung für die Themen, Materialien und Produkte. Ich schreibe sie aus eigenem Interesse und meinen Erfahrungen.

Pinnwand
LILA - voll im Trend
ALL ABOUT DESIGN
Wir sind schon voll im Trend ☺️
Haben diesen Amoebe Sessel von Vitra 2003 gekauft.... Schon 2006 war LILA mal Trend und jetzt eben wieder.... So ist das halt, wenn man seiner Zeit dauernd voraus ist ☺️
16 2
Pinnwand
Kitchengoals
ALL ABOUT DESIGN
Hallo Montag! Und mit diesem Bild mache ich gerne mit beim Gewinnspiel
- Quooker Gewinnspiel - und versuche mein Glück.... So ein Multifunktionaler Wasserhahn wär schon was!
34
Pinnwand
Mix & Match - der Arbeitsplatz in der Küche
ALL ABOUT DESIGN
Wenn man im Townhouse wohnt, zählt jeder Quadrat cm.... Mein Arbeitsplatz ist quasi in der Küche.... oder ist es noch Flur? Oder Garderobe? Egal - ich mag es so :relaxed: Ist schön nah zum Kühlschrank!
43 4
Pinnwand
Lammfell-Liebe
ALL ABOUT DESIGN
27 4
Pinnwand
Yipie Ya Yeah - Advent
ALL ABOUT DESIGN
Heute, am 1. Advent öffnet sich ein Türchen auf meinem Blog: Yipie Ya Yeah!!!
16
Pinnwand
Der Kubus im Advent :relaxed:
ALL ABOUT DESIGN
Endlich habe ich den perfekten Platz für die schönen (und schweren) Porzellan Kugeln gefunden...
13
Pinnwand
Advent
ALL ABOUT DESIGN
Ich liebe die staade Zeit... und Ihr? Ausserdem liebe ich Adventskalender... mehr dazu in meinem letzten Blogpost.
6
Pinnwand
Gruss aus der IKEA Küche
ALL ABOUT DESIGN
Wenn schon mal geputzt und aufgeräumt ist, muss man doch gleich mal wieder ein neues Küchenfoto machen...
49 4
Pinnwand
Papiersterne...
ALL ABOUT DESIGN
Ganz glücklich bin ich über die Papiersterne... Einfach aufklappen und dranhängen. Ich finde gefaltetes Papier sowieso sehr poetisch.
Habt Ihr auch Baumschmuck aus Papier? Und woher holt Ihr die Teilchen?

Alle Bilder zum Weihnachtsbaum gibts auf dem Blog.
18
Pinnwand
es weihnachtet sehr...
ALL ABOUT DESIGN
ok ich bin früh dran.... Warum und wieso bei uns der Weihnachtsbaum tatsächlich seit Ende Oktober steht, erfahrt ihr auf dem Blog :relaxed:
27 2
Pinnwand
Homeware & Tabelware
ALL ABOUT DESIGN
Meine neuen kleinen Küchenhelfer sind viel zu schade, als dass sie im Schrank verschwinden...
Ich glaube, ich werde noch mal Breschen nachbestellen müssen :heart_eyes:
17
Pinnwand
Delia & ich beim Launch der neuen Westwing Basics
ALL ABOUT DESIGN
Ab Januar 2017 gibt es bei Westwing eine neue, eigene Kollektion: Westwing Basics! So schön! Ausgewählte Stücke, klar designed und bezahlbar. Das war Delias Traum und er ist wahr geworden :relaxed:
14 3