Bild des Benutzers Alexandra Ernst
So lebt

Alexandra Ernst

114 Follower - Folgt 11 - Mitglied seit Mai 2020

Willkommen in unserem Zuhause.🤍🤍
Für mehr Einblicke geht es hier zu meiner Homestory….
https://www.solebich.de/wohnmagazin/%e2%80%9eim-moment-ist-unsere-einric...

Pinnwand
Die Maiglöckchen sind in
Alexandra Ernst
Die Maiglöckchen sind in diesem Jahr etwas früh dran. Egal, ich hab’ sie in meinem gestreiften Topf untergebracht. Dieser setzt die kleinen Frühblüher besonders gut in Szene, finde ich. 🤍🤔
36 2
Pinnwand
Lila- mal wieder meine
Alexandra Ernst
Lila- mal wieder meine momentane Farbe.
Ich hoffe die Farbe macht euch ein wenig Laune💜
69 8
Pinnwand
Küchenmoment am Wochenende. Liebe Grüße
Alexandra Ernst
Küchenmoment am Wochenende.

Liebe Grüße
101 5
Pinnwand
Große Rosmarinliebe 💜
Alexandra Ernst
Große Rosmarinliebe 💜
92 2
Pinnwand
Gelbe Osterglocken und ein
Alexandra Ernst
Gelbe Osterglocken und ein großer Zweig gelbe Orchideen 🌼 - liebe Ostergrüsse
72 2
Pinnwand
🐓In diesem Jahr haben
Alexandra Ernst
🐓In diesem Jahr haben bereits die Hühner die Eier gefärbt. Brauch der Osterhase sie nur noch zu verstecken.
84
Pinnwand
Hab‘ mir ein bisschen
Alexandra Ernst
Hab‘ mir ein bisschen Frühling mitgebracht.🌷🌷🌷
84 2
Pinnwand
Der erste Kaffee auf
Alexandra Ernst
Der erste Kaffee auf dem Balkon.🌷🪴 ☕️
104 2
Pinnwand
Es ist nie zu
Alexandra Ernst
Es ist nie zu früh für ein bisschen Frühling im Haus, oder?
86 3
Pinnwand
Dieser Mimosenzweig erinnert mich
Alexandra Ernst
Dieser Mimosenzweig erinnert mich an unseren Urlaub nach Portugal. Wir waren im Frühling dort und die Straßen waren gesäumt von blühenden Mimosenbäumen. Jetzt mache ich jedes Mal wenn ich das Wohnzimmer betrete einen kleine Reise in den Frühling ✨✨✨
96
Pinnwand
Jedes Bäumchen handgemacht von
Alexandra Ernst
Jedes Bäumchen handgemacht von meinem Sohn. Nun habe ich mir gewünscht, dass er mir noch mehr davon bastelt und ich den Kranz mit vielen weiteren kleinen Tannen bestücken kann.Bin gespannt ,ob sich mein Wunsch erfüllt 💫😀
64 2
Pinnwand
Wie ein Winterwonderland sieht
Alexandra Ernst
Wie ein Winterwonderland sieht in diesem Jahr unser Adventskranz aus. Selbstgebastelte, wie mit schneebedeckte Papier- Tännchen auf einer wie Schnee anmutenden Schleierkrautlandschaft. ❄️❄️❄️
It’s magic💫
101