Bild des Benutzers AlexanderPaar
So lebt

AlexanderPaar

541 Follower - Folgt 170 - Mitglied seit Januar 2019

Out now: Order my interior book „The Simple Living“ 📖👇🏻Creative mind with a passion for interior, lifestyle, aesthetics, architecture, travel, design. Living in Germany. Explore my style and share my vibe 🤍

Pinnwand
Es geht wieder los
AlexanderPaar
Es geht wieder los mit Amalfizitronen. Im Frühling und Sommer sind sie eine meiner liebsten Dekoobjekte.
42
Pinnwand
Mein Buch "The Simple
AlexanderPaar
Mein Buch "The Simple Living" ist mehr, als „nur“ ein Coffee Table Book. Es ist ein Handbuch zum eigenen Wohnstil mit Tipps und Inspirationen rund um das Stylen der eigenen Wohlfühloase. Von Lagom bis Hygge, von Nachhaltigkeit bis Qualität verrate ich im Buch mit welchen Zutaten man ein Zuhause einrichten sollte, um es stilvoll, gemütlich und vor allem individuell zu gestalten. Denn das Zuhause ist der ganz persönliche Rückzugsort, ein Ort, an dem man sich wohlfühlen und fallen lassen möchte. Dabei erkläre ich nicht nur die Basics im Designprozess mit der Auswahl von Farben, Materialien und Möbeln, sondern zeige auch Schritt für Schritt die Herangehensweise an den eigenen Einrichtungsstil.
11 6
Pinnwand
Neuer Look im Esszimmer:
AlexanderPaar
Neuer Look im Esszimmer: Mit der Mille Fleurs Tapete zieht der Frühling Zuhause ein.
49 4
Pinnwand
Aktuelle Lieblingsblumen: Butterfly Ranunkeln.
AlexanderPaar
Aktuelle Lieblingsblumen: Butterfly Ranunkeln. Sind sie nicht wunderschön?
44
Pinnwand
Langsam wird es Zeit
AlexanderPaar
Langsam wird es Zeit für die Balkonsaison. Ich stehe schon in den Startlöchern.
55
Pinnwand
Butterfly Ranunkeln sind perfekt
AlexanderPaar
Butterfly Ranunkeln sind perfekt für eine zarte Deko im Frühjahr. So wunderschön.
63
Pinnwand
Vor knapp 4 Wochen
AlexanderPaar
Vor knapp 4 Wochen ist mein Interior Guide "The Simple Living" erschienen. Innerhalb des Buches dreht sich alles um die „Kunst zu wohnen“. Ich verrate im Buch, wie man sein Zuhause zur persönlichen Wohlfühloase verwandelt und gebe Tipps und Tricks für ein gemütliches Zuhause sowie harmonische Wohnwelten. Dabei zeige ich einzelne Steps im Einrichtungs- und Designprozess vom anfänglichen Moodboard, über die Auswahl von Farben, Materialien und Möbeln bis zum finalen Styling.
17 3
Pinnwand
Frühsommer im April. Der
AlexanderPaar
Frühsommer im April. Der Balkon ist nun ready für die milde Jahreszeit.
60
Pinnwand
Im Esszimmer gibt es
AlexanderPaar
Im Esszimmer gibt es bald etwas Neues an der Wand. Seid Ihr auch Fan von Tapeten?
59
Pinnwand
Meine Lieblinsgzutaten für ein
AlexanderPaar
Meine Lieblinsgzutaten für ein Coffee Table Styling: Bücher, kleine Dekoobjekte und natürlich Blumen. Was noch? In meinem Interior Guide "The Simple Living" erzähle ich mehr über das perfekte Coffee Table Styling.
29
Pinnwand
Frühlingsvibes im Eingangsbereich. Auch
AlexanderPaar
Frühlingsvibes im Eingangsbereich. Auch hier dürfen frische Blumen nicht fehlen
46
Pinnwand
Weiß und Gelb -
AlexanderPaar
Weiß und Gelb - meine Lieblingskombi bei Blumen im Frühling.
52