Bild des Benutzers Aennche
So lebt

Aennche

1 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit Februar 2012

Pinnwand
Vintage Mid Century Coffeetable, Beistelltisch, 60er
Aennche
6
Pinnwand
Das letzte Schätzchen sucht einen neuen Besitzer ☺️
Aennche
Nach String-Regalen und Karteikästen ist diese Lampe das letzte Schätzchen aus Opas Fundus von dem wir uns trennen müssen.
Die lampe stammt aus den 50/60er Jahren, hat zwei Textilschirme und funktioniert! Eine Glühbirne ist defekt, aber da es sich um eine e14-Fassung handelt sollte ein Ersatz kein Problem sein. Eine so alte Lampe hat natürlich Gebrauchsspuren - einer der Schirme hat Löcher in der Spitze. Bei Interesse kann ich davon gerne Bilder schicken.
Würde mich über Nachrichten freuen!

Liebe Grüße,
Anne
3 1
Pinnwand
Karteikästen suchen einen neuen Besitzer
Aennche
Nachdem die String-Regale meines Opas bei euch so gut ankamen, hätte ich hier noch vier Karteikästen aus Holz. Ebenfalls aus Opas Fundus und somit auch schon etwas älter. Sie haben natürlich Gebrauchsgütern, sind aber gut in Schuss.
Bei Interesse bitte melden.
Liebe Grüße,
Anne
5 6
Pinnwand
String-Regale suchen neuen Besitzer ☺️
Aennche
Das Arbeitszimmer meines Opas hing voller original String-Regale aus den frühen 70er Jahren. Einige behalten wir, aber für dieses (3 Böden, 58cm Breite) und ein weiteres(3 Böden, 77cm Breite) haben wir keine Verwendung mehr.
Bevor ich sie in ebay reinsetze frage ich hier einmal, ob jemand Interesse hat.
Über realistische Angebote freue ich mich...
Liebe Grüße, Anne
2 5