Bild des Benutzers 2box detail
So lebt

2box detail

435 Follower - Folgt 78 - Mitglied seit Februar 2012

Detailverliebte Architektin aus Stuttgart. Ich liebe Dänemark, scandinavisches Design und Sommerhäuser am Meer. Willkommen bei uns zuhause, Solebich mit Mann, 2 Kindern und Hund. Ihr findet mich auch auf Pinterest und Instagram.

Pinnwand
Bild von 2box detail
2box detail
136
Pinnwand
Bild von 2box detail
2box detail
Die blaue Vase ist vom Trödler….leider hab ich später gemerkt, dass sie undicht ist. Jetzt ist die eine Leuchte
84 1
Pinnwand
Bild von 2box detail
2box detail
89 2
Pinnwand
Bild von 2box detail
2box detail
Detail
44
Pinnwand
Bild von 2box detail
2box detail
Unser Flur
133 1
Pinnwand
Bild von 2box detail
2box detail
Aprilblick.
110 3
Pinnwand
Bild von 2box detail
2box detail
Ich bin ganz glücklich, wenn ich es schaffe mal ein Bild zu machen, dass nicht zu duster ist. Der Januar dauert gefühlt ewig, und ich vermisse die Sonne.
85 2
Pinnwand
Bild von 2box detail
2box detail
Wir befinden uns im Kuschelmodus
129 2
Pinnwand
Bild von 2box detail
2box detail
Wir haben bei eBay Kleinanzeigen ein echtes Schätzchen gefunden: Ein Regalsystem von 1960 von dem dänischen Designer Poul Cadovius. Wir haben es aufgearbeitet und es passt perfekt zu uns. Ich liebe, dass der Fernseher nun endlich einen passenden Platz gefunden hat und auch, dass die ganzen Kabel so lässig dahinter verschwinden. Auf Instagram könnt ihr mehr darüber sehen.
81 10
Pinnwand
Bild von 2box detail
2box detail
Kerzen, Kissen, Kuscheln.
45
Pinnwand
Bild von 2box detail
2box detail
Die Erkerbank in unserem Schrankzimmer ist ein Ikeahack und ein Stauraumwunder.
75 6
Pinnwand
Novembermood.
2box detail
Novembermood.
93 3