136 11
Herzen 136 Merken
Welcome to my crib ✌🏼Seit ungefähr drei Jahren teile ich mit euch ein Faible für Interior und hatte das Glück bereits einige von euch auch persönlich kennenzulernen. Ich freue mich auf viele neue Gesichter und teile mit euch drei Facts, die ihr vielleicht noch nicht über mich wusstet:

🐝 Ich habe panische Angst vor Wespen und bringe es fertig im Café schreiend aufzuspringen und im Kreis umherzulaufen, sobald mir die Insekten zu nahe kommen.

🍫 Schokolade ist meine große Sucht. Ich könnte eine Tafel locker in fünf Minuten vernaschen.

🎶Bevor ich Design studiert habe, wollte ich eigentlich Sängerin werden und Musik machen – bis heute ist vor mir keine Karaokebar sicher.

Falls ihr auch ein paar lustige Anekdoten habt, teilt sie gerne in den Kommentaren.👇🏼
Bild des Benutzers Bohostyleliving
Bohostyleliving
Ich, Wohnbereich, Pouf, Interior, Boho, Couchtisch, Leuchte, Pampasgras, Spiegel, Zuhause, Wohnzimmer, Esstisch, Esszimmer, Aussicht, Kommode, Einblick, Teppich, Vase, Vasenliebe, Vasen, White Living, Weiß, Interieur, Interio, Interior Design, Altbau, Altbauliebe, Altbauwohnung, Deko, Deko im Wohnzimmer, Dekoidee, Dekoideen, wohn essbereich, Solebich, Solebich Treffen
Joop Living, Westwing, Depot, maisons du monde, Benuta, HM Home, Zara Home
35.839x angesehen - 10.10.2021

Kommentare (11)