50 11
Herzen 50 Merken
Meine Küche ist nun 15 Jahre alt. Optisch mag ich sie immer noch - aber sie ist in die Jahre gekommen, deshalb denke ich intensiv über eine Neue nach und wie diese anders sein sollte…
Es ist eine geschlossene Küche mit zwei Türen und zwei Fenstern - eine kleine Herausforderung was die Aufteilung mit ausreichend großem Arbeitsplatz angeht - und die Sitzecke auch erhalten bleibt.
Was bleibt ist der Wasserhahn, der aus der Wand kommt - und ein Gaskochfeld. Dieses sollte dann aber in die Arbeitsplatte integriert sein. Der neue Backofen muss eine Auszugtür haben, ebenso wie alle Unterschränke Auszüge und keine Türen haben sollen. Ein neuer (leiser) Dunstabzug wäre ein Traum 😉 - und weniger Oberschränke, dafür mehr offene Regale..
Ich werde mich also demnächst in den Küchenstudios rumtreiben und nach schönen Fronten schauen - wieder im Landhausstil, weil ich finde zu modern passt nicht in dieses alte Haus
Bild des Benutzers dasFrolleinNINI
dasFrolleinNINI
Küche, Landhaus, Retro, Wandfarbe blau, Ikea, FotoFrage
39.514x angesehen - 25.05.2023

Kommentare (11)