122 6
Herzen 122 Merken
Mein mini homeoffice 😃! Ich bin ganz begeistert, dass man sowas hinbekommt ohne einkaufen zu gehen (ok, die Wandhalterung für den Monitor haben wir online bestellt, aber den Rest habe ich im Haus zusammengesucht). Ein kleines Problem hat sich jetzt allerdings doch ergeben: sowohl meine Tochter als auch ich streiten schon um den Arbeitsplatz, obwohl er doch für meinen Mann sein soll🙈😂! .
Wenn ich aus der Situation momentan eines gelernt habe: Man kann aus wenig viel machen, aus jeder Situation das Beste und oft schärft der Verzicht den Blick für das Wesentliche! Bei allen Sorgen, die auch ich gerade habe, fühlt es sich ein wenig wie fasten an. Vom Konsum, vom Alltag und dem Druck unserer Gesellschaft, perfekt sein zu müssen und ich bin dankbar für diese Erfahrung 😌
Bild des Benutzers Leelah
Leelah
Homeoffice, Schreibtisch, Arbeitszimmer, Arbeitsplatz, Klapptisch, Boho Chic, Wandregal, Wandgestaltung
67.726x angesehen - 23.03.2020

Kommentare (6)