38 4
Herzen 38 Merken
DIY | Hanging Planter & goldene Akzente.
Ich hoffe ihr hattet entspannte Osterfeiertage und kommt nach der Zeitumstellung etwas besser aus dem Knick als ich. Irgendwie schafft mich das jedes Jahr auf’s Neue. Der erste Tag der Arbeitswoche ist bei mir heute also eher ruhig und ich werde versuchen das Tempo die nächsten Tage wieder mehr aufzunehmen. Heute hab ich jetzt aber erstmal ein kleines Schlafzimmer Update für euch. Hier gab es ja schonmal einen ersten Einblick in das neue Schlafgemach und jetzt habe ich nochmal ein paar Kleinigkeiten verändert. Aus grauen Gardinen wurden weisse, der Hanging Planter sorgt für den Frischekick und zusätzlich durfte noch der Print mit goldenem Akzent einziehen.
Bild des Benutzers Itsprettynice
Itsprettynice
Diy, Schlafzimmer, Pflanzen, hanging planter, Green Living, bedroom, Print, Wanddeko, modernes Schlafzimmer
Ikea, hanging planter, Blumenampel
26.229x angesehen - 29.03.2016

Kommentare (4)