37 6
Herzen 37 Merken
Mein erster Adventskalender ist fertig...

...als Überraschung für meine Eltern habe ich einen Adventskalender mit 24 Gewürztütchen gefüllt gebastelt. Die Tüten sind aus alten Buchseiten geklebt, die Wimpel daraus aus gebrauchten Versandtaschen und das Ganze dann farblich passend bemalt und beklebt. Der Weihnachtsbaum im Hintergrund ist aus einem Karton geschnitten, in dem Kaffeepads waren und der Behälter ist eine alte unschöne Hutschachtel, die ich mit weißem Schuhkartonpapier eingeschlagen und umwickelt habe. Dann noch ein wenig Seemannstau umzu - fertig!

Mein Mann bekommt auch noch so einen (ebenfalls ein leidenschaftlicher Koch). Der wird aber mit der Tochter zusammen kreiert, somit ein wenig bunter! ☺️
Bild des Benutzers hzahn
hzahn
Adventskalender, 2021, Weihnachten, DIY, Gebasteltes, Upcycling, Buchseiten
38.861x angesehen - 13.11.2021

Kommentare (6)