91 13
Herzen 91 Merken
This is my Pinterest Moodboard dreams coming true 💛

Unsere Nachtschicht gestern hat sich sowas von gelohnt 🔨💛
Wir sind einfach nur sooo glücklich mit dem Ergebnis und lieben lieben lieben diese neue Ecke 💛

In meinem Pinterest Interior-Moodboard habe ich über die Jahre immer wieder Inspirationen mit schwebenden Regalen gesammelt und gestern wollte ich es endlich auch in unserem kleinen Bullerbü-Häuschen umsetzen und Tadaaa 💛

Dazu kamen gestern auch noch die ersten Bilder unserer Hochzeit an und wir konnten sie direkt auf dem neuen Wandregal platzieren 💛
Wieder ein Regal mehr zum dekorieren 😂👌🏼
Und die neue Holz-Aufbewahrungs-Box hat auch schon ihren neuen Platz gefunden 💛
Habt ihr sie schon entdeckt?
Ich bin einfach so gespannt, was ihr zu der Wohnzimmer-Verwandlung sagt 🥹💛

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in den Tag 💛
Bild des Benutzers 120qm.happiness
120qm.happiness
Lieblingsplatz, DIY, Umbau, Wohnzimmer, Bilderleiste, Gemütlich, Hygge
15.051x angesehen - 29.07.2023

Kommentare (13)