45 18
Herzen 45 Merken
◾ Wunderbare Überraschung ◾ 🎁

Mir fehlen immer noch die Worte... Heute erhielt ich ein großes Paket von Beate @ate mit wunderschönen Sachen - so liebevoll verpackt und mit individuell beschrifteten kleinen Geschenkanhängern!
Kaum zu glauben, dass ich mich vor dem Auspacken tatsächlich
noch für ein Foto beherrschen konnte😅 um Euch das zu zeigen🥰!
Leider ist es hier heute so regenwolkendüster☔, dass ich die ausgepackten Gaben lieber später
fotografiere - wäre doch schade, wenn sie im Dunkeln verschwänden😉...
Mein Eichhörnchen Speedy 🐿️ muss es gerochen haben (für ihn lagen extra Walnüsschen bei, die Beate mit ihrer Enkelin gesammelt hat🥰) - heute flitzte er zum ersten Mal seit Wochen über den Balkon an meinem Fenster vorbei!
Bild des Benutzers Peter Panter
Peter Panter
Überraschung, Community, Geschenke, Liebevoll verpackt, Walnuss, Speedy, Antike Truhe, Freude, Original Ate
Dankeschön, GLÜCK
8.851x angesehen - 28.08.2021

Kommentare (18)