Mit dem SoLebIch-Apartment wurde ein Ort geschaffen, um Möbel in einer außergewöhnlichen Umgebung zu entdecken, sich wohlzufühlen und Gleichgesinnte zu treffen. Zeitgenössisches Design wird im SoLebIch-Apartment mit Klassikern namhafter Möbelmarken kombiniert.


Hier findest du einen ausführlichen Artikel über das SoLebIch-Apartment in Köln 2022



...

   "Wenn uns etwas irritiert, schenken wir ihm Aufmerksamkeit, versuchen es zu verstehen, ändern unseren Blickwinkel und entdecken Neues."

Nicole Maalouf, Gründerin SoLebIch.de


Mit dem SoLebIch-Apartment zeigen wir, dass Wohnen mehr sein kann: Ein Erlebnis, das alle Sinne erreicht, ein Raum, den der Besucher fühlen, hören und schmecken kann. Farben, Formen und Oberflächen im SoLebIch-Apartment laden dazu ein, den Wohnalltag neu zu denken.