Die schönsten Ideen mit Tabletts

Loabat
Ich liebe Holz . Bei unsere Esstisch haben wir uns für eine schöne Mangoholz entschieden, was halt unser Wohn & Essraum eine gemütliche wärme verleiht.
19 2
Ni_Ce
Wenn dir das Leben Zitronen gibt … 🍋
34 1
Ulla1965
Aufgeblüht
Wenn meine beiden Orchideen nach der Ruhephase wieder anfangen zu blühen, dürfen sie wieder vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer umziehen
21
fro_mani
Schnell noch ein paar Zweige vom verblühenden Apfelbaum geschnitten. Habt einen schönen Sonntag 🌸
42
FlowerTower
Ich 🖤 Schafswollkissen! Endlich ist mein verspätetes Geburtstagsgeschenk gekommen: 2 gefilzte Schafswollkissen aus der Wolle unseres wallisischen Patenschafs. Natürlich geht es unserem Schaf blendend, die Wolle ist von der letzten Schur und so haben wir 2 schöne Stücke wärmster Erinnerungen an unseren Liebling ♥️
60 1
Loabat
Welcome to my Home 🖤. Vorhang auf für meine neue schöne Vase und Tablett 🖤.
17
Ulla1965
Gemütlicher Abend Zuhause
20 1
tinaleben
Sonntagskaffee idyllisch ☕️ - heute solls noch Saharastaub geben
67 12
Aloha-Jana
Frohe Ostern 🌷
16
feine_bleibe
Bunt
12
sandrarog
Das Tablar mit der Osterdeko, erfreut mich Tag Täglich
28 2
Frau_Toni_liebt
Guten Morgen Ihr Lieben 🤍

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Start in den Tag ☀️
65